Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Requests (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Wie heißt sie?? (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=97092)

Scofield 27.05.2009 17:47

ultimate facepalm gif!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

bambom 27.05.2009 20:05

Wie sie heißt wüsste ich auch gerne :)
Hab noch mal ihr Pic mit Zusatz brows

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

(Insgesamt 1 Dateien, 40.483 Bytes = 39,53 KB)

mchybrid 27.05.2009 20:18

wenn mir der name wieder einfällt sag ich bescheid:D aber sie is nich wirklich unbekannt wenn ich sie jetz nich grade verwechsel denn gibt es auch videos mit ihr...

Marcellus 27.05.2009 20:20

Ihr Arsch ist ja mal der Knaller schlechthin.:D
thumbup

Ich wüsste auch zu gern, wer das ist.:)

target 27.05.2009 20:58

Zitat:

Zitat von mchybrid (Beitrag 418881)
wenn mir der name wieder einfällt sag ich bescheid:D aber sie is nich wirklich unbekannt wenn ich sie jetz nich grade verwechsel denn gibt es auch videos mit ihr...

wenn es mehr von ihr gibt, dann immer her damit.

edit: Habs gefunden, mit Videos. Der angegebene Name ist Jessica Valerio, obs stimmt?

Zitat:

Zitat von henkbioly (Beitrag 418482)
dem pic nach zu urteilen wohl eher amateur.....aber was ein poppes..meine güte..:D


poppes und meine Güte , worthyworthyworthyworthy das trifft es mal wieder auf den Punktthumbup

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

macht auch in Jeans ne gute Figur

duffyduck 04.06.2009 12:54

Danke target für die Detektivarbeit. Mit dem Namen ists natürlich leichter was zu finden. Ich weiß noch nicht, ob man das Mädel schon als Model bezeichnen kann, scheint eher ne Hübsche zu sein die noch auf die Entdeckung wartet. Videos hab ich bisher noch keine gefunden, aber hier mal die Pics die so auf die Schnelle verfügbar waren:

Voller Name: Jessica Lynn Valerio

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

duffyduck 04.06.2009 13:25

und noch ein nettes Gif:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

henkbioly 04.06.2009 15:00

der hintern is doch nich echt!!!was hatn die für ne toilette??
habse auch gefunden...is aber fsk18!:D

target 04.06.2009 21:21

Zitat:

Zitat von duffyduck (Beitrag 1049110405)
Danke target für die Detektivarbeit. Mit dem Namen ists natürlich leichter was zu finden. Ich weiß noch nicht, ob man das Mädel schon als Model bezeichnen kann, scheint eher ne Hübsche zu sein die noch auf die Entdeckung wartet. Videos hab ich bisher noch keine gefunden, aber hier mal die Pics die so auf die Schnelle verfügbar waren:

Voller Name: Jessica Lynn Valerio
L]

ich hab sie bei mehreren Portalen gefunden und bei irgendeinem waren auch Videos dabei, aber ich weis nimmer wo. Ich werd einfach altbrows

Stampfi333 14.06.2009 21:09

Zitat:

Zitat von henkbioly (Beitrag 1049110514)
der hintern is doch nich echt!!!was hatn die für ne toilette??
habse auch gefunden...is aber fsk18!:D

Wo denn? brows :D pfeifen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.