Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   GIFs (Webfunde) (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Greta Scacchi - Hot Ass (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=92628)

Superkudi 08.05.2009 21:10

Greta Scacchi - Hot Ass
 
Liebe Celeblounger (und -loungerinnen), hiermit präsentiere ich euch (hoffentlich erfolgreich) meinen 1. Beitrag thumbup clap clap clap clap - vorbei die Zeiten das ich nur nehme, ich will auch meinen Beitrag für ein gut funktionierendes Board beitragen. Meine (geistigen) Ergüsse euch präsentieren und irgendwann genauso ein erfolgreicher Boarder (evtl. VIP, irgendwann möglich) werden. huuhhuuhhuuh

Doch einer Person ist dieser 1. Beitrag auch gewidmet worthy "Scofield" worthy - er hat mich dazu gebracht meinen Zeit der passivität hinter mich zu lassen und mich auch aktiv einbringen. (Danke Scofield - wählt ihn am besten für den MdM. Das wäre der geringste Dank!) loollool

Hier mein 1. Beitrag:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (aha ich sehe das mit den Thumbnails muss ich wohl noch üben. Aber Link funzt!!! Gif könnte ein bißchen flüssiger laufen.)

Hoffe es klappt. Sagt mir eure Meinung. Ich bestehe auf Kritik.

Danke (und weitere Ergüsse folgen :D)

Gruß

Euer Superkudi

Scofield 08.05.2009 21:24

Weltklasse Hintern!!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Beitrag!:D

thx thx

Spinne 08.05.2009 21:27

Zitat:

Zitat von Scofield (Beitrag 402121)
Weltklasse Hintern!!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Beitrag!:D

thx thx

thumbup:beer:beer


Das Gif gefällt mir.thumbup

thx Superkudi .:D

Superkudi 08.05.2009 21:32

Danke an die ersten Antworten
 
Hallo Scofield, Hallo Spinne, danke für eure Komplimente. Ich würde gerne mich noch verbessern, wie kann ich die Gifs gleich hier aktiv laufen lassen? Ohne Hoster. Eigentlich ist das Gif doppelt so groß. Gibt es ne möglichkeit, das das Gif größer werden kann ohne große Qualitätsverlust und Riesen-Speicher?

Scofield 08.05.2009 21:39

nimm das:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

oder das:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

beide erfüllen ihren zweck!!

Bei Picupload nimm diesen Link!!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Superkudi 08.05.2009 21:44

Noch eins
 
falls doch der eine oder andere was zu kritisieren hat, nur raus damit, ansonsten gerne geschehen. Behaltet mich im Auge, werde bald einige Beiträge starten.

Grüße

albafan 08.05.2009 23:38

Neu-Poster wie dich sehen wir immer gerne :D

Das Gif ist klasse, welches Programm benutzt du?

Marcellus 08.05.2009 23:40

Zitat:

Zitat von Scofield (Beitrag 402121)
Weltklasse Hintern!!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Beitrag!:D

thx thx

Da schließ ich mich an. clapclap
Ein tolles GIF, Superkudi. thumbup

Mach weiter so.:D

Superkudi 10.05.2009 00:26

software
 
Free Studio Manager und Animake (Tipps von Scofield) - muss aber noch einiges lernen an Hmtl-Befehlen und commands für eine bessere Gestaltung. Doch ich werde versuchen weitere Beiträge zu starten und dabei bessere Tricks zu nutzen. Für Vorschläge könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.

Noch ne Frage nebenbei. Wie staffelt sich denn der Status vom Rang? Wann würde ich denn vom Spamer wegkommen?

Grüße
Superkudi

mah0ne 10.05.2009 00:33

Ab 50 Post's wird man als Advanced Member bezeichnet.
Ab 250 glaub ich wird man zum Celeblounge Routinier.
Ab 500 ist man ein Celeblounge Junky.
Danach gibts keine voreingestellten Titel mehr. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.