Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   X-Ray (Webfunde) (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Katy Perry - Dont miss Waldo (Pussy) ;) @ Waterpark Ooops (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=383656)

Speedmastersaxai 27.08.2012 02:51

Katy Perry - Dont miss Waldo (Pussy) ;) @ Waterpark Ooops
 
Ich bin gespannt, was ihr meint, aber hier einmal zur Erläuterung:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Und hier finde ich, sieht man den nahtlosen Übergang von Oberschenkel zu .... sehr gut, weil ich das gesamte Bild auch vergrößert habe:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Daher hier der Rest von Katy Perry´s Waldo ääh Pussy:
1.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
2.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
3.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
4.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

1= Original Bild, unverändert
2 = Von mir 300% vergrößert + "belichtet"
3 = Andere "Belichtung" und normale Größe
4 = Von mir 300% vergößert, selbes wie Bild 3

Isthor 27.08.2012 02:57

Das ist ihr Oberschenkel und was dort zu sehen ist, ist ihre Badehose.

Speedmastersaxai 27.08.2012 03:23

Zitat:

Zitat von Isthor (Beitrag 1049946669)
Das ist ihr Oberschenkel und was dort zu sehen ist, ist ihre Badehose.

Angenommen dem ist so, dann sind aber dennoch die "Konturen" erkennbar bzw. ist das "X-Ray" noch "stimmig"?!

Speziell die "Kante, also zwischen Oberschenkel und Damm, da fehlt mir die Badehlose. Links in der Ecke ist damit gemeint, ich erkenn da Hautfarbe. Ob es durchleuchtet wurde oder nicht, ist ja nochmal ein anderes Thema, aber erkennbar ist mMn etwas. Zudem fehlts mir da generell an "Farbe" von der Badehose und auf den anderen Bildern, die davor aufgenommen wurden (also paar Sekunden nur vorher), da ist es eher erkennbar mit der Badehose. Am besten auch mal zum Vergleich heran ziehen. Mit der Farbe bzw. nicht vorhandenen Badehose dort, kann vielleicht "zuviel hoffen" sein, doch Konturen sind erkennbar, speziell am "Anfang". Naja ansonsten brauch ich neue Gläser lool

Isthor 27.08.2012 03:29

Was man dort erkennen kann ist der Stoffetzen der vorne herunter hängt, genau wie hinten und an der Seite.
Dort wo du etwas erkennen magst, kann anatomisch nichts sein.

Hier das ganze in groß

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Scofield 27.08.2012 03:33

Was für ein Quatsch ist den hier? lool

Epikur 27.08.2012 04:20

Zitat:

Zitat von Isthor (Beitrag 1049946671)
Was man dort erkennen kann ist der Stoffetzen der vorne herunter hängt, genau wie hinten und an der Seite.
Dort wo du etwas erkennen magst, kann anatomisch nichts sein.

Sehe ich genauso. Ist doch super, mal einen schönen Promipo derart nackt und ohne Tanga zu sehen. :lecker: Kommt hinzu die Schadenfreude über die Höschennmalfunction bei Reichen und Schönen. clap Da finde ich das Bild so schon sehr gelungen. Wer unbedingt ein Döschenbild für seine Brottübungen braucht, kann z.B. auf einen Promicameltoe oder ein Nonamedöschen ausweichen.

Echelon 27.08.2012 06:05

wie albern

humper 27.08.2012 07:30

Die Hoffnung höret nimmer auf !innocent

superpelle 27.08.2012 11:25

Ich seh da auch nix.

thyrell 27.08.2012 19:44

mein gott wie alt seid ihr ,was habt ihr probleme wohl noch nie eine echte pussy live gesehen !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.