Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   X-Ray (Webfunde) (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=75)
-   -   XtremeRAY - Requestecke by mesmerize (HQ xRays) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=467746)

mesmerize 13.10.2013 01:56

XtremeRAY - Requestecke by mesmerize (HQ xRays)
 
Grüß euch,
ich biete hier meine xRay-Fertigkeiten an. Postet einfach ein Pic des von euch gewünschten Celebs. Vielleicht habt ihr auch genauere Vorstellungen und Wünsche, dann scheut euch nicht mir diese mitzuteilen auch per P.M. könnt ihr mich anschreiben.

anotherx 13.10.2013 17:53

hey, hätte das hier, ist eine sportlerin aus dem umkreis, zwar kein celeb, aber ist da was zu machen? Im unteren Bereich :D :D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Vielen Dank!!

starbuck11 13.10.2013 20:31

Ein paar Vorlagen
 
Hallo,
schöne Idee.
Hier ein paar Vorlagen, vielleicht geht da was...
Danke schon mal

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

duffyduck 13.10.2013 20:47

@ anotherx: durchsichtig ist da nix, ist es aber beim Bikini von der Vaart auch nicht. Man kann natürlich durch umfärben der Wäsche die Phantasie anregen - bzw manche Schattierung hervorheben die im Originalmuster untergeht, genausogut kann man aber auch gleich ein Fake basteln.

Ich glaube aber nicht, dass das hier das richtige Forum für sowas ist. Celebs müssen mit uns - die ihre Bilder sammeln und auch den einen oder anderen Fake oder x-ray davon erstellen - leben - bzw. tun sie das zum Glück bis zu einem gewissen Grad. Aber das hübsche Fräulein vom TSG Gießen-Wieseck wäre wenig erfreut hier soetwas von sich zu finden. Der Photograph der die Bilder verkaufen will übrigens auch nicht. Auch wenn die Aufnahme schon von 2009 ist.

SimonSlpr 13.10.2013 21:06

Zitat:

Zitat von starbuck11 (Beitrag 1050191307)
Hallo,
schöne Idee.
Hier ein paar Vorlagen, vielleicht geht da was...
Danke schon mal

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Auch wenn es nicht "mein" Thread ist, die haben soweit ganz gut funktioniert:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Da ist schlechter was zu erkennen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Was Fr. Van der Vaart angeht: Ich denke auch nicht das da was zu sehen ist,vor allem nicht auf dem LQ-Bild.
@mesmerize: Mal als Tipp. Such mal das Bild in HQ und probiers dort. LQ und Caps sind immer schlecht, weil da schon ein paar Pixel Nippel etc. sein könnten - bei Caps kommt noch die oft starke Kompression dazu.

@ anotherx:
Man sieht nichts und ich würde unbekannte / private Personen auch nicht hier posten.
Ich habe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mal beschrieben wie das xrayen ansatzweise geht. Damit könntest du sowas dann selbst ausprobieren, ohne es zu posten.

Stemizio 14.10.2013 01:09

Toller Thread! Vielleicht kann man an diesen Fotos ja was machen:


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Danke schonmal im Vorraus! :)

michaell44 14.10.2013 14:54

Geht hier vlt. etwas?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

danke im vorraus

sport 19.10.2013 07:48

get hier was danke

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

SimonSlpr 19.10.2013 09:44

Zitat:

Zitat von sport (Beitrag 1050194226)
get hier was danke
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ein paar pokies lassen sich erkennen und auch in den anderen Bilder der Serie ist bis auf das gepostete nichts zu erkennen,

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

@alle: Thumbnails wären nicht schlecht

springtime1970 09.11.2013 15:38

Geht hier eventuell was??

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.