Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   Fussball (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Mainz 05-Bayern München 2:1 3.Spieltag 09/10 22.08.09 (21x) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=117092)

Hammerhai48 23.08.2009 23:15

Mainz 05-Bayern München 2:1 3.Spieltag 09/10 22.08.09 (21x)
 

:D:D:D:D:D:D:D

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


albafan 24.08.2009 00:48

die bauern haben mit ihren trainern aber auch immer ein pech.... pfeifen:D

Pfalz1900 24.08.2009 01:18

und müssen ausgerechnet gegen mainz verlierenhuuh

crippo 24.08.2009 02:33

Habe ich dem van gaal auch nicht gegönnt. wirkt eigentlich sehr kompetent

Lion60 24.08.2009 03:52

tja die Zeiten der alles beherrschenden Bayern geht vorbei. Ich frag mich echt, wie das Ulli aushält. *g*

xaver3p 24.08.2009 11:50

Habe ich den Schrei mir eingebildet,
den der Hoeness da ausstieß....
oder runerschluckte...
wenn das mit van Gaal wieder nix wird,
wer erspart uns dann den Lodda???

hesitation 24.08.2009 11:53

Ja dieses Resultat hat mein Tag gerettet. Leider hat Marcie's VFB meinem BVB einen Punkt abgetrotzt. Aber egal. Bayern geht es ja noch schlechter. Danke für die Bilder.

thx clap

Marcellus 24.08.2009 12:03

Zitat:

Zitat von hesitation (Beitrag 1049179859)
Ja dieses Resultat hat mein Tag gerettet. Leider hat Marcie's VFB meinem
BVB einen Punkt abgetrotzt.
Aber egal. Bayern geht es ja noch schlechter. Danke für die Bilder.

thx clap

:D:D

thx

Ja, da dachte man, jetzt kommt mit den Mainzern ein sogenannter "Aufbaugegner" und dann wird
Bayern da quasi vorgeführt. nono

Hoeness' roten Kopf im Spiel hätte ich ja gern auf diesen Pics auch mal gesehn. :D:D

Leider hab ich hier, wie die meisten wohl auch, auf einen Bayern-Sieg getippt und mich mal wieder geirrt. *Hrmpf*

Refer 24.08.2009 13:38

Zitat:

Zitat von Marcellus (Beitrag 1049179877)
Leider hab ich hier, wie die meisten wohl auch, auf einen Bayern-Sieg getippt und mich mal wieder geirrt. *Hrmpf*

Das meinste:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Aber man kann ja gegen eine solche Weltauswahl verlieren. Wer spielt eigentlich in Mainz?huuh :D:D

Naja es wird wieder besser werden. thumbup

Marcellus 24.08.2009 13:46

Zitat:

Zitat von Refer (Beitrag 1049179955)
Das meinste:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ja, genau wie beim Bremen-Spiel.:D
Nur am Samstag war der nicht so rot. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.