Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   Social Networks (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=253)
-   -   Victoria Justice - Sexy bodysuit 3x + 1x + 1x + 2x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=429963)

Nerofinn 10.04.2013 00:43

Victoria Justice - Sexy bodysuit 3x + 1x + 1x + 2x
 
Ich wusste jetzt nicht genau wohin damit.

Das Bild ist frisch aus dem Netz und es scheint nicht 100% klar zu sein ob es echt ist oder nicht.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Hinweis, das es echt sein könnte!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Obenrum ja schonmal identisch!

ashlover* 10.04.2013 01:14

wieso sollte sich jemand so eine mühe machen etwas zu faken wo nicht wirklich etwas zu sehen ist???

Nerofinn 10.04.2013 01:22

Zitat:

Zitat von ashlover* (Beitrag 1050081286)
wieso sollte sich jemand so eine mühe machen etwas zu faken wo nicht wirklich etwas zu sehen ist???

Erstens das und zweitens hätte dieser jemand ein perfektes Fake hinbekommen.
Es gibt auf youtube auch ein Video, wo sie dieses Outfit bei einem live Auftritt trägt (siehe die beiden anderen Bilder).

Ich habe nur mal die Meinungen anderer mit einbezogen - denn im Netz geht halt auch die Meinung um, es sei ein Fake.

Ich glaube nicht das es ein Fake ist, siehe andere Fotos.
Ich denke nur, dass das Bild nicht für "alle" bestimmt war.
Ich denke mal es fällt in die Rubrik "leaked photos".

PS: Man sieht jetzt vielleicht nicht direkt was aber sexy und etwas gewagt ist das Foto auf alle Fälle! brows worthy

ashlover* 10.04.2013 01:28

Naja, auf einigen Bikinipic´s war schon mehr zu sehen :)
Ich habe auch eben versucht rauszubekommen ob es ein Fake ist, aber bin nicht wirklich schlüssig geworden.
Der Schatten zwischen den Beinen kam mir nur etwas verdächtig vor.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Z3us 10.04.2013 07:30

Hier noch ein weiteres Bild.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Nephalin 10.04.2013 10:37

Also ich denke es ist echt. Ist aber auch egal den sie sieht einfach nur Hammer aus thumbup
So ne Figur kann man nicht Faken brows

Tobias03081995 10.04.2013 19:12

sehr geil.....thx und 1x [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Larocco 11.04.2013 21:10

Bilder sind echt
 

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Nerofinn 13.04.2013 14:26

Die Bilder wurden von ihrem Handy gestohlen!

Hier ein Auszug von ihrer Stellungnahme zu den Bildern!


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Coastbar 08.05.2013 12:42

Sehr sexy
dank und Grüsse


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.