Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   Requests Completed (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=69)
-   -   VOX Prominent Taylor Swift Special vom 05.04.2015 Video (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=571305)

RoadDog 07.04.2015 21:27

VOX Prominent Taylor Swift Special vom 05.04.2015 Video
 
Hat zufällig jemand das VOX Prominent Taylor Swift Special vom 05.04.2015 aufgenommen und könnte es für mich hochladen?

Ich habe es leider verpasst doown und die Videoqualität bei VOX NOW lässt doch sehr zu wünschen übrig.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte, Danke. :)

Isthor 08.04.2015 02:08

Also Alternativ gäbe es bei OTR noch die AVI Version die aber nur eine Auflösung von 640x360 hat und das Video bei VOX now hat 720x404.
Müsste mir dafür aber Premium für 1€ holen.

Ich hab das Video mal von VOX now geladen und eigentlich ist es ganz ok wenn man den Vollbildmodus vermeidet, vielleicht sieht es einfach schlechter im Player aus.

Wäre aber auch von Vorteil wenn ich vor der Ausstrahlung darauf hingewiesen werde, danach aufnehmen geht schlecht. xD
Bei meinen zukünftigen Programmierungen achte ich mal darauf wenn Taylor irgendwo zu sehen ist... sofern es in der Sendungsbeschreibung dabei steht.
Oder du haltest mal die Augen offen und sagst mir wenn sie in einer Sendung zu sehen ist.

RoadDog 08.04.2015 15:26

Mein Request hat sich zwischenzeitlich erledigt ich habe das Interview in HDTV bekommen. :)

Das VOX Now Video habe ich mir auch geladen und es wäre mein Notnagel gewesen wenn sich keine bessere Version hätte auftreiben lassen.

Ich wusste leider auch nicht das dieses Special kam bin nur per Zufall drüber gestolpert ansonsten hätte ich es zumindest in SD aufnehmen oder einen Hinweis zwecks Aufnahme geben können. Auf meinen PC benutze ich TV-Browser der mich auf Sendungen hinweisen kann doch wenn nichts von Taylor in den Beschreibungen der TV Sender steht findet er auch nichts, nicht mal im Programm Guide von VOX.de stand es drin.

Nett von dir das du auch mit Ausschau hältst ich werde das auch tun. :)

biwali00 08.04.2015 20:58

mal ne frage am rande...wie holt ihr euch denn die videos von vox now etc...habe schon zahlreiche downloader bzw programme probiert aber nichts hat funktioniert. müsste dann ja auch für rtl now gehen

GreenDay89 08.04.2015 21:10

Versuch mal StreamTransport. Ich nutze aber in der Regel OTR. Das reicht mir.

Isthor 08.04.2015 21:30

Ich nutze RTMPdump aber StreamTransport ist auch gut.

RoadDog 09.04.2015 16:13

Hm StreamTransport hat bei mir noch nie funktioniert egal welche Seite bzw. Video ich probiert habe. nono

RTMPdump funktioniert und das reicht mir.

Purcky 14.04.2015 01:22

Zitat:

Zitat von RoadDog (Beitrag 1050428429)
Mein Request hat sich zwischenzeitlich erledigt ich habe das Interview in HDTV bekommen. :)



Kannst du es bitte hochladen?

RoadDog 15.04.2015 00:58

Zitat:

Zitat von Purcky (Beitrag 1050430440)
Kannst du es bitte hochladen?

Bitte sehr :) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.