Zitat:
Zitat von Speedmastersaxai Beitrag anzeigen
Lade dir "SUPER" per google runter, wähle mpeg4 oder avi aus, und deine 2 gb sind "nur" noch so 40-100 mb groß.
löl Nun ja Ich glaube kaum dass das so einfach funktionieren wird.

1. Die Datei ist so groß weil es fast 2 Stunden sind, davon sind aber nur 46 Min. Miriam drauf. An dem Tag lief "Money Express" nähmlich zu einer komischen Zeit und Ich wusste nicht bis wann es läuft, also hab ich den Timer direkt mal auf 2 Stunden gestellt.
Und Außerdem
2. Habe Ich bereits mit mehreren Programmen versucht die Datei zu verkleinern oder zu schneiden, das hat allerdings nichts gebracht da das Konvertieren entweder über 40 Stunden dauert oder beim schneiden und umwandeln der PC einfriert und nix mehr geht.

Liegt Wahrscheinlich auch daran dass Ich nen Kack Computer habe mit grade mal 512 MB RAM und das nicht so einen neuer ist.

Kann mir vielleicht jemand irgendwas empfehlen um die besten Stellen rauszuschneiden? (Möglichst ohne dass der PC abschmiert?)

Ich kanns ja ins FLV Format umwandeln, aber bei der Quali kann Ich es auch gleich lassen .

Edit: So habs geschafft XD Das billigste ist halt doch noch immer das Beste. Mit dem Windows Movie Maker hab Ich das wichtigste jetzt zusammengeschnitten. Werds gleich uppen, wird aber ein bischen dauern