Bitte entschuldigt mein langes wegbleiben,aber erst nach euren Glückwünschen zu weihnachten und Neujahr habe ich wieder den Namen gewusst.Hatte nämlich alles auf einem anderen PC der den Geist aufgab.Nun ich hatte in den letzten jahren viele OP's mit meinem Rücken der voller Arthrose ist.Nun ja wenn man sein Leben lang draussen bei jedem Wetter arbeitet und als junger Hüpfer auch noch den Radsport auserkoren hat bleibt es nicht so weiteres ohne diese Schei... Krankheit.Jetzt habe ich ein Titanimplantat im Kreuz und eines im Genick.Und dazwischen hatte ich noch eine OP mit der Schulter wo diese vermaledeite Arthrose auch angegriffen hat.Nun ich hoffe dass ihr mich wieder so in euren Kreis aufnehmt wie vorher.Jedenfalls werde ich mir Mühe geben.Versprochen.Ausserdem möchte ich euch noch schnell alles erdenklich Gute fürs neue Jahr 2020 wünschen und dass die Gesundheit euch stets begleitet.So hier nun wie versprochen die ersten Kalender.Ich gebe euch auch die Bilder dazu falls ihr sie tauchen möchtet.