hi Leute,
hat jemand dieses Foto (oder ein anderes aus dem Shooting) von der WWE Diva Michelle McCool in besserer Qualität ?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
|
||||
|
||||
Michelle McCool
|
Die folgenden 6 Benutzer bedankten sich bei dragonfly-gf für diesen Post: | ||
AlexG (08.11.2010), georgeder1 (14.11.2010), henkbioly (07.11.2010), horsty05 (08.04.2011), Joe_DiFosta (08.11.2010), Nox2008 (06.05.2011) |
|
||||
|
||||
was is das denn für ein shooting?
|
|
||||
|
||||
keine Ahnung
|
|
||||
|
||||
habe gerade erfahren, daß es sich um den WWE Shoot ´Shining´ handelt
|
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei dragonfly-gf für diesen Post: | ||
Joe_DiFosta (08.11.2010) |
|
||||
|
||||
Wenn du mit besserer Qualität größer meinst, dann wird das wohl nix, die Shootings von WWE sind generell nur so klein, aber das Set kannste natürlich trotzdem haben : :D
Michelle McCool - Shining - 8 x [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
Die folgenden 4 Benutzer bedankten sich bei Joe_DiFosta für diesen Post: | ||
|
||||
|
||||
boah..ich hab mich dumm und dusselig gesucht!THX!!!
|
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei henkbioly für diesen Post: | ||
dragonfly-gf (08.11.2010) |
|
||||
|
||||
besten Dank, Leute !
|
Antwort |