Wieder ein wenig "Vermischtes" aus verschiedenen Shows der letzten Wochen.

- Deadlamp hat bereits vor einer Weile eine gute McKenna-coll aus "Life" angefertigt, deshalb habe ich nur ein paar mit ihrem roten Kostüm hinzugefügt.
Eine weitere von mir "vermisste" Szene war die verschwitzte Sarah Shahi im Gymn. ;)

- Eine wirklich schon schmerzhaft dunkle Szene aus der aktuellen Staffel von "Entourage" (Jaja in Deutschland bis auf "Premiere" völlig unbekannt!) mit Niki Huey. Ich habe versucht das ganze etwas aufzuhellen ohne das die Quali vollkommen zum Teufel geht. Eine hübsche Veranda hat sie. Naja, wahrscheinlich auch nur "verbessert", hm?
Kate Mara war dann noch ein netter Bonus und ich hoffe wir werden bald noch mehr von ihr sehen.

- Ich habe jetzt mehrere Versionen dieser Szene im Web gesehen und dachte ich mache einfach ein paar Colls von dieser kurvigen Dame.;)

Viel Spaß damit!

Life:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Entourage:

Notorious: