[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]Esther Schweins[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]viel Spass[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]a votre plaisir[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]for your pleasure[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]que te diviertas[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Esther Schweins (* 18. April 1970 in Oberhausen) ist eine deutsche Schauspielerin und Komödiantin, die durch ihre Auftritte bei der Fernsehsendung RTL Samstag Nacht bekannt wurde.
Schweins wuchs in Viernheim auf, nahm Schauspielunterricht in Karlsruhe und besuchte für ein Jahr die Westfälische Schauspielschule in Bochum. Hier wurde ihr keine große Zukunft vorausgesagt. So jobbte sie im Bavaria-Filmpark in Bottrop. Während dieser Zeit hatte sie ihren ersten großen öffentlichen Auftritt als Moderatorin der Avantgarde-Modenschau Art Couture. Danach stand sie einige Male auf der Theaterbühne, bevor sie zu RTL Samstag Nacht engagiert wurde. Für diese Show gehörte sie zur Stammbesetzung und wurde zum Publikumsliebling. Erfolg hatte sie mit einer Parodie der damaligen MTV-Moderatorin Kristiane Backer.

Die Comedy-Serie wurde 1998 eingestellt. Schweins spielte Hauptrollen in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen. Seit 2002 ist sie als Moderatorin für die Magazinsendungen Foyer und Theaterlandschaften, den ZDFtheaterkanal und für 3sat tätig.

In den Wahlkämpfen zu den Bundestagswahlen von 2002 und 2005 engagierte sich Schweins öffentlich für die SPD.

2007 führte Schweins die Regie im Theaterstück Caveman, das in mehreren deutschen Städten aufgeführt wurde; der Darsteller war Kristian Bader.

Im Dezember 2004 wurde Schweins bei einem Urlaub in Sri Lanka beinahe Opfer der Flutkatastrophe in Asien. Sie und ihre Mutter wurden von einer Tsunami-Welle mitgerissen und überlebten.[1] Unter dem Eindruck dieses Ereignisses reduzierte Schweins ihren materiellen Besitz, gab ihren festen Wohnsitz in Deutschland eine Zeit lang auf und lebte fortan bei Freunden und in Hotels. Sie engagiert sich seitdem für die Tsunami-Opfer in Sri Lanka. Seit 2008 hat sie wieder einen festen Wohnsitz auf Mallorca.

Schweins hat eine Tochter Mina Stella (* 2007) und einen Sohn Pau (* 2008).

Auszeichnungen:
>1994: Bambi
>1994: Bayerischer Fernsehpreis

Hier ist sie in folgenden Szenen zu sehen:

1993 - 1998: RTL Samstag Nacht - Comedy
1994: Drei zum Verlieben
1995: PEEP
1995: Der Trip – Die nackte Gitarre 0,5
1996: Küsse niemals deinen Chef
1996: Der Rosenkavalier
1998: Drei Tage Angst
2000: Im Fadenkreuz - Die Feuertaufe
2002: Die fabelhaften Schwestern
2003: Die Cleveren
2006: Ein Fall für den Fuchs
Spezial: Stars in der Manage
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]




Hier sind die Links:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]




[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]



Weitere Folgen der Sexy Scenes National/Austria findet ihr hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]



Anmerkung: Bei Zusammenstellungen dieser Art lässt es sich nicht vermeiden, dass der ein oder andere Einzelfilmclip bereits im Forum vorhanden ist.
Ich bitte die jeweiligen Poster/Ersteller um Verständnis.




all Pic/Clippostern
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

If you like it, say thanks <> If not, say it also



-