So, nachdem nun endlich (!) der Weihnachtswahnsinn vorüber ist zurück zum Geschäft!
Ein paar Einblicke in Serien die wohl niemand außer mir sieht (Legend of the Seeker) und andere die in den USA gerade abgesetzt wurden (Dollhouse).

- Eliza mit einem netten "Rückblick" auf ihren Faith-char aus "Buffy".(Ihr wisst schon. Der prügelnde Dark-Slayer.) Ana Claudia Talancon war eine unerwartete und nette Überrraschung. Ich denke sie würde eine hübsche "Puppe" abgeben. Naja, sie IST ja schon eine aber das ist eine andere Geschichte...

- Bridget Regan in einer Art rotem Domina-outfit in der Eps der letzten Woche. (Ich denke der korrekte Name dafür lautet "Mord-Sith" aber ich mir nicht sicher da ich doch etwas abgelenkt war. )Sie sieht wirklich vollkommen anders aus als in ihrem üblichen Outfit, oder?

- Eine wirklich lustige Eps von "How I Met Your Mother" war die Eps mit den Whoooo-girls.:lol Verd...und eine Menge heißer Feger gab es auch noch zu sehen. So wie Jamie-Lynn Sigler, Krista Kalmus, Erika Medina und natürlich, Cobie Smulders. Meine Favoritin war der "I'm secretly in love with Jillian"-Hase. (Stacey, vermute ich!) Was für ein heißes Girl! Sie ist eine heimliche Lesbe und in der letzten Szene schlägt sie Jillian vor einen anderen Typen für Dreier zu finden und wenn das nicht geht dann halt nur sie beide... :p
Naja, danach mußte ich fast....kalt duschen!:rollin

Viel Spaß damit!

Dollhouse:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Legend of the Seeker:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

How I Met Your Mother: