google gab nicht viel her, also frag ich mal in die runde:
gibt es von ihr irgendwelche aufnahmen aus den einschlägigen "magazinen" oder tolle fotostrecken?
dank im vorraus
|
||||
|
||||
![]()
gerade hab ich mir king of queens angeschaut. die folge mit der nagelpflegerin von carrie war nicht schlecht, aber steffiana de la cruz(eben die nagelpflegerin) war
![]() google gab nicht viel her, also frag ich mal in die runde: gibt es von ihr irgendwelche aufnahmen aus den einschlägigen "magazinen" oder tolle fotostrecken? dank im vorraus Geändert von derdude (21.04.2010 um 17:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Gib den richtigen Namen bei Google ein und schon sieht die Sache ein wenig anders aus.
![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Allzuviel gibts anscheinend aber wirklich nicht von ihr. Schade. ![]() Always look at the backside of life! Thanks to photographers and original posters/scanners!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei derdude für diesen Post: | ||
WillyV (22.04.2010) |
|
||||
|
||||
![]()
Hab schon was gefunden, aber nicht viel. Ich poste das mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ], damit es alle sehen. Die Maus hat sich etwas Öffentlichkeit verdient.:D
Always look at the backside of life! Thanks to photographers and original posters/scanners!
|
Die folgenden Benutzer bedankten sich bei WillyV für diesen Post: | ||
derdude (22.04.2010) |
|
||||
|
||||
![]()
unsere lounge ist doch die beste. vor allem die user, die immer wieder sachen für andere suchen und finden.
![]() kann geschlossen werden meine anfrage!! |
Thema geschlossen |