[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Claudine Wilde [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Claudine Wilde (* 15. März 1967 in Berlin) ist eine deutsche Schauspielerin.

Die in Südfrankreich aufgewachsene Schauspielerin spricht fließend Deutsch, Englisch und Französisch. Sie erhielt eine dreijährige Schauspielausbildung am Conservatoire d’Art Dramatique in Saint-Étienne sowie eine einjährige an der James Logan School in San Francisco. Weiteren Schauspielunterricht erhielt sie bei Hanny Herter, Jacques Bellay und Eric Morris.

Neben einigen Kinofilmen trat sie wiederholt in Haupt- und Nebenrollen in Fernsehfilmen wie Mein Mann, mein Leben und du und Das Papst-Attentat sowie Serien wie Der Alte, Siska und Tatort auf. Ebenfalls drehte sie für französische Produktionen.

Parallel dazu wurde sie auch für zumeist französische Theaterinszenierungen wie Les Misérables in St. Etienne engagiert.

Sie ist seit 2001 mit dem Toningenieur Tomás Kanok verheiratet und hat zwei Söhne (* 2006 und * 2008), seit 2009 lebt sie von ihm getrennt.

2007 war Wilde Patin des Deutschen Kinderpreises.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Hier sind die Links:

Weitere Folgen der Sexy Scenes National/Austria findet ihr hier:

Anmerkung: Bei Zusammenstellungen dieser Art lässt es sich nicht vermeiden, dass der ein oder andere Einzelfilmclip bereits im Forum vorhanden ist.
Ich bitte die jeweiligen Poster/Ersteller um Verständnis.

all Pic/Clippostern

If you like it, say thanks <> If not, say it also

-