Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   X-Ray (Webfunde) (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=75)
-   -   pole's X-Ray Wunschecke (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=36455)

pole 04.05.2008 13:52

Zitat:

Zitat von hansi_07 (Beitrag 167062)
jennifer biel pls

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hier in groß

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

im ersten post zu finden ;) ging nich allzugut aber n bisschen was ging schon.
und sie heißt übrigens jessica ;)

pole 04.05.2008 13:58

Zitat:

Zitat von bettina (Beitrag 167241)
Bitte Bettina Cramer!!!!

wenn das Bild nicht geht dann irgen ein anderes von ihr Danke

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]...

und die heiß ersehnte bettina is auch im ersten post ;)

Ich werde denk ich im laufe des Tages die Wunschecke dann nach Namen sortieren

bettina 04.05.2008 15:15

Zitat:

Zitat von pole (Beitrag 167256)
und die heiß ersehnte bettina is auch im ersten post ;)

Ich werde denk ich im laufe des Tages die Wunschecke dann nach Namen sortieren

cool

wie wäre es mal mit Franziska Van Almsick

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

pole 04.05.2008 16:03

Zitat:

Zitat von bettina (Beitrag 167275)
cool

wie wäre es mal mit Franziska Van Almsick

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Da findest hier n paar ;) -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Scofield 05.05.2008 15:16

bitte ein xray!!!

Hi Pole davon kannst du doch bestimmt ein perfekte xray erstelen!!

Danke

pole 05.05.2008 15:56

Zitat:

Zitat von 147741 (Beitrag 167719)
Hi Pole davon kannst du doch bestimmt ein perfekte xray erstelen!!

Danke

Da musst ich ja nimmer viel machen ;) aber gesagt, getan, unter T und Tatu hast du dein X-Ray Bild ;)

a-t-l111 05.05.2008 23:13

habt ihr auch x-ray bilder von barnara schöneberger?

pole 05.05.2008 23:16

Zitat:

Zitat von a-t-l111 (Beitrag 167895)
habt ihr auch x-ray bilder von barnara schöneberger?

Einfach mal den neu errichteten X-Ray Bereich in der Special Lounge durchforsten ;) da findest du ein paar

a-t-l111 06.05.2008 17:13

kann man da was machen?

pole 06.05.2008 17:26

Zitat:

Zitat von a-t-l111 (Beitrag 168060)

kann man da was machen?

et voila, erster post unter s wie schöneberger ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.