![]() |
Zitat:
|
Hmmmm.....überlege gerade, welchen Teil von Nein Du nicht verstanden hast. Wenn ich Dir sage, daß es zu pixelig ist, kannst Du mir das glauben. Das sage ich nur, wenn ich es auch probiert habe. Gäbe es das Bild in groß und brauchbar, wäre es hier schon eigestellt. OK? :D
|
Wunsch von matmey
Hier die Wunscherfüllung von matmey. Viel mehr ging nicht. Drezno, ich hoffe es stört nicht zu arg, daß ich mich in den Thread einklinke.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
dem andy kannste vertrauen, der kennt sich aus :):D
|
Zitat:
|
Claudine Wilde
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
@ alba thx fürs verlinken!:beer |
Zitat:
|
geht hier was? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |