Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Requests (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Signatur oder Wallpaper erstellung... (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=104296)

Vendetta. 27.07.2009 15:07

danke keeper... freut mich wenn es dir gefällt

ixi 27.07.2009 16:12

Schöne Signaturen:) Und das mit dem knallen passt schon:D

albafan 27.07.2009 16:43

Hey Vendetta!

Ich hätte auch mal wieder gern ne neue Sig, kannst du mit dem Material was anfangen?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Von der Größe her am besten wie bei meiner aktuellen und bitte nichts überladenes und keine knalligen Farben, ich mags eher schlicht :D
Schriftzüge, wenn überhaupt, am besten auch nur klein, thx schon mal

Kannst dir alle Zeit der Welt nehmen, ich habs nicht eilig pfeifen

Vendetta. 27.07.2009 17:26

so mahOne deine sig ist fertig....
hoffe sie gefällt dir

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Scofield 27.07.2009 17:34

Hi Vendetta,

hab das hier eine Zeit lang beobachtet und muss sagen, jetzt will ich auch eine Sig von dir haben!:D

Solltest du Zeit haben, bastel mir bitte auch eine Signatur!brows

Zur Signatur selber, ich hätte die gerne relativ schlicht, nicht all zu bunt der Style von Lucky's gefällt mir gut!

Den Namen hätte ich gerne ich den selben hellblau wie in meiner jetzigen Signatur, die Schrift ist egal, irgendwas elegantes! brows

edit: Celebs: Hila Bronstein, Christina Milian, evtl. Adriana Lima, Rihanna & Jodi Lyn O'Keefe

LG

Scofield

Vendetta. 27.07.2009 17:35

Zitat:

Zitat von Scofield (Beitrag 1049158914)
Hi Vendetta,

hab das hier eine Zeit lang beobachtet und muss sagen, jetzt will ich auch eine Sig von dir haben!:D

Solltest du Zeit haben, bastel mir bitte auch eine Signatur!brows

Zur Signatur selber, ich hätte die gerne relativ schlicht, nicht all zu bunt der Style von Lucky's gefällt mir gut!

Den Namen hätte ich gerne ich den selben hellblau wie in meiner jetzigen Signatur, die Schrift ist egal, irgendwas elegantes! brows

Celebs: Hila Bronstein, Christina Milian, evtl. Adriana Lima

LG

Scofield

was für nen celeb hättest du denn gerne

Scofield 27.07.2009 17:37

Celebs: Hila Bronstein, Christina Milian, evtl. Adriana Lima, Rihanna & Jodi Lyn O'Keefe

ixi 27.07.2009 18:36

Alle mal hinten anstellen:D Der ixi mahlt zuerst:D

Vendetta. 27.07.2009 20:41

Hey Albafan... wollt mal was ganz anderes probieren....

mal gucken ob es dir gefällt.. wenn nicht mach ich dir halt auch ne normale....

Das die nummer eins

Das die Nummer 2

albafan 27.07.2009 20:51

Dankeschön, mir gefallen sie ausgezeichnet!

worthy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.