![]() |
Vielen Dank für deine tolle Arbeit, die du hier leistest. Wirklich spitze. Anbei zwei Bilder, die ich sehr gern bearbeitet hätte. Ich liebe Jennifer Coolidge, die heißeste Mom auf der ganzen Welt! ;-)
|
geht da was thumbup
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
wie wär's hiermit?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Henriette Richter-Röhl |
Zitat:
Wo find ich denn die bearbeiteten Bilder von Rihanna??? LG |
die bilder sind alle im ersten post, ein paar davon gingen :)
Kizil, Diaz, Richter |
hi pole,wäre nett wenn dud ich um die bilder kümmern könntest,die ich gestern hochgeladen habbrows
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hammer... Danke
|
Danke für Esther.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
wie wärs mit cassie? |
Das wäre doch mal was... :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
also die cassie bilder waren perfekt :) sind im ersten post, aber bei swank konnt ich ja eigentlich nix mehr machen ^^
|
hi pole meinst du man kann damit was anfangen?
Zitat:
|
Zitat:
Bondgirl bei der Morgen stirbt nie |
hier müsste doch auch gut was machbar sein oder!?[IMG][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][/IMG]
Zitat:
und kann jemand bestätigen das das rosamund pike ist ? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
hier is doch auch was machbar oder?! |
Zitat:
|
--------------------------------------------------------------------------------
Sagt mal, kann man daraus etwas machen? FREMDVERLINKUNG Ich bekomme es einfach nicht hin! Vielleicht würde es jemand von Euch mal versuchen? |
hab ich nirgends was hinbekommen...
|
hätte da auch mal einen wunsch worthy
hoffe das ist machbar. und zwar geht es um folgendes bild [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das bild stammt aus diesem post [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vielen dank schon mal fürs probieren clap MFG |
Zitat:
|
ok schade. aber trotzdem vielen dank für die mühe
|
[IMG][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][/IMG]
kriegste da was hin? |
Zitat:
|
okay danke
|
Prog.
HI was für ein Programm muß man für x-ray verwenden.
gruß killer80 |
Photoshop.
Einfach mal gogglen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
oder hier im feedback & support bereich gucken ;)
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
wie siehts aus pole, nochmal cassie? :D |
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
probier mal hier dein glück :D |
Zitat:
|
hab noch was :D michelle trachtenberg
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Ich weiß nich obs schon vorgeschlagen wurde, aber das Photo sieht vielversprechend aus :) |
Zitat:
|
Mach Pls mehr von jeanette biedermann oder barbara schöneberger^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |