Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   X-Ray (Webfunde) (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=75)
-   -   wnotarzt xray-wunschecke (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=276639)

wnotarzt 14.07.2011 10:20

Abigail Clancy

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wnotarzt 14.07.2011 11:02

Zitat:

Zitat von celebrater (Beitrag 1049656875)
lässt sich hier was machen? (von oben bis unten :D)

find die pics leider nich in besserer quali

Bitte die Bilder immer als Vorschaubild posten!

Schau mal hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da habe ich schon zwei gemacht!

wnotarzt 14.07.2011 11:56

Mirja DuMont Monica Ivancan

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

henkbioly 14.07.2011 11:59

Zitat:

Zitat von wnotarzt (Beitrag 1049656751)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

braucht man bei der noch x-ray?lool

celebrater 14.07.2011 12:04

Zitat:

Zitat von wnotarzt (Beitrag 1049656884)

Bitte die Bilder immer als Vorschaubild posten!

Schau mal hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da habe ich schon zwei gemacht!

jo wie krieg ich denn die thumbnails von bestehenden pics ohne sie nochma hochzuladen??

und mir gehts explizit um die beiden bilder (eig isses ja nur eins da das eine nur vergrössert is)

henkbioly 14.07.2011 12:06

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
oder unten linkspfeifen

celebrater 14.07.2011 12:09

ne meine OHNE neu hochladen geht doch bestimmt iwie? ^^
unten links? :?

edit:

ach lol ok unten links (get code) danke xD und sry ^^

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

pepsi85 14.07.2011 12:18

Ich hätte hier auch mal eine Anfrage betreffend Emma (die 2 Bilder von meinem Vorposter würden mich auch sehr reizen):

Schon mal thx im Voraus

wnotarzt 14.07.2011 12:25

Zitat:

Zitat von pepsi85 (Beitrag 1049656955)
Ich hätte hier auch mal eine Anfrage betreffend Emma (die 2 Bilder von meinem Vorposter würden mich auch sehr reizen):

Schon mal thx im Voraus

Keine Chance! :böse:

pepsi85 14.07.2011 12:26

Zitat:

Zitat von wnotarzt (Beitrag 1049656961)
Keine Chance! :böse:

Schade, aber warum?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.