Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   X-Ray (Webfunde) (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=75)
-   -   pole's X-Ray Wunschecke (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=36455)

pole 08.05.2008 18:16

Zitat:

Zitat von a-t-l111 (Beitrag 168856)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

auch nicht bei denen zwei die sehen doch so aus als wäre nix drunter

ging nix, kannst du mir ruhig glauben, ich hab beide ausprobiert. das eine is ja auch ein bikini, die gehen sehr selten da da normalerweise der stoff auch dicker is

a-t-l111 08.05.2008 18:22

glaub ich dir ja

ist nur etwas entäuschend:-(

such überall und denke ich hab was gutes und dann sind das trotzdem scheiss bilder.

aber aufjedenfall vielen dank ich such immer weiter geb nicht auf:-)

taunusulle 08.05.2008 18:23

@pole
Die Blonde im blauen Kleid unter "Der Rest - unbekannte" heiße Anna Faris. Wer die Scary Movie Serie kennt, kennt auch sie.

pole 08.05.2008 18:24

Zitat:

Zitat von a-t-l111 (Beitrag 168861)
glaub ich dir ja

ist nur etwas entäuschend:-(

such überall und denke ich hab was gutes und dann sind das trotzdem scheiss bilder.

aber aufjedenfall vielen dank ich such immer weiter geb nicht auf:-)

willkommen in meiner welt :D was meinst du wie viel ich jeden tag probier ? insgesamt bekomm ich vielleicht bei höchstens einem drittel ein ergebnis hin :D und bei einem viertel ca is das ergebnis relativ gut damit ichs hier posten kann ;)
also such ruhig weiter... es sind ja immer mal wieder welche dabei die gehen ;)

pole 08.05.2008 18:26

Zitat:

Zitat von taunusulle (Beitrag 168862)
@pole
Die Blonde im blauen Kleid unter "Der Rest - unbekannte" heiße Anna Faris. Wer die Scary Movie Serie kennt, kennt auch sie.

vielen dank :) ist schon geändert ;)

a-t-l111 08.05.2008 18:58

vielleicht gehn die noch

pole 08.05.2008 19:04

Zitat:

Zitat von a-t-l111 (Beitrag 168878)

vielleicht gehn die noch

hab ich beide schon gemacht, das erste vor ca 20 min hier im thread und das zweite mit mäßigem erfolg vor ewiger zeit, findest du auch hier im forum

Jasiwasi 08.05.2008 19:09

Ich hätte da auch noch eins, hoffe es ist was machbar:

pole 08.05.2008 19:16

Zitat:

Zitat von Jasiwasi (Beitrag 168881)
Ich hätte da auch noch eins, hoffe es ist was machbar:

schönes motiv :) nur schade das sie n bh anhat, aber n bisschen ging was, siehe erster post-> remini

darkness 09.05.2008 14:54

Christine Neubauer

Hi, ich hoffe du kannst da was rausholen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.