![]() |
Zitat:
Vllt. kannst du ja auch sowas für mich vom 1.FC Köln zaubern,....könnte wetten das sich Hammerhai auch über so etwas freuen würde.clapclapclap LG Dixx! Ich und meine Wünsche,......ich weiss, ich weiss!:D:D |
ja mal gucken
|
Hi vendetta,
würde gerne noch 2-3 sigs von dir haben eilt aber nicht, solltest du mal nix zu tun haben, denk an mich! :D thx |
so hammerhai48... da hast du nochmal 2 sigs... extra auf dich zugeschnitten.... hoffe sind so wie du sie dir gewünscht hast.... NUMMER 1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nummer 2 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] lieben gruß Dominik |
Erste Sahne thx vendetta
thumbupthumbupthumbupthumbup clapclapclapclapclapclapclapclap |
jut jut..das freut mich...den rest mche ich morgen habe jetz keine lust mehr !!!... bin voll im arsch =)
|
sry das ich grade nicht dazu komme.. mache euere sigs auf jedenfall noch dieses wochenende.. habe gestern ne kleine katze bekommen und die muss ich erstmal an meine anderen gewöhnen...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
so Britt Hagedorn hier ist deine Sig....... hoffe gefällt dir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
So Dixx hier ist deine neue SIg...hoffe sie entspricht diesmal besser deinen Vorstellunge.... hab mir extra mühe gegeben !thumbup [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
thxschön Vendetta für deine Mühe!clap Ist doch schön geworden.thumbup
Und ne´süsse MietzeKatze hast de´auch noch,.... ein süsses Ding!:) LG Dixx!:beer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |