Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Requests (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Signatur oder Wallpaper erstellung... (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=104296)

Dixx 29.07.2009 14:52

Zitat:

Zitat von Vendetta. (Beitrag 1049160197)
so ixi hier bekommst du dein versprochenes Wallpaper

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich bin zwar FC-Fan, aber dieses Wallpaper ist echt Spitze geworden!thumbup

Vllt. kannst du ja auch sowas für mich vom 1.FC Köln zaubern,....könnte wetten das sich Hammerhai auch über so etwas freuen würde.clapclapclap

LG Dixx!

Ich und meine Wünsche,......ich weiss, ich weiss!:D:D

Vendetta. 29.07.2009 15:55

ja mal gucken

Scofield 29.07.2009 22:14

Hi vendetta,

würde gerne noch 2-3 sigs von dir haben eilt aber nicht, solltest du mal nix zu tun haben, denk an mich! :D

thx

Vendetta. 29.07.2009 22:40

so hammerhai48... da hast du nochmal 2 sigs... extra auf dich zugeschnitten.... hoffe sind so wie du sie dir gewünscht hast....

NUMMER 1
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Nummer 2

lieben gruß
Dominik

Hammerhai48 29.07.2009 22:55

Erste Sahne thx vendetta

thumbupthumbupthumbupthumbup

clapclapclapclapclapclapclapclap

Vendetta. 29.07.2009 22:58

jut jut..das freut mich...den rest mche ich morgen habe jetz keine lust mehr !!!... bin voll im arsch =)

Vendetta. 01.08.2009 06:41

sry das ich grade nicht dazu komme.. mache euere sigs auf jedenfall noch dieses wochenende.. habe gestern ne kleine katze bekommen und die muss ich erstmal an meine anderen gewöhnen...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Vendetta. 01.08.2009 07:32

so Britt Hagedorn hier ist deine Sig.......

hoffe gefällt dir

Vendetta. 01.08.2009 07:48

So Dixx hier ist deine neue SIg...hoffe sie entspricht diesmal besser deinen Vorstellunge....

hab mir extra mühe gegeben !thumbup

Dixx 01.08.2009 10:37

thxschön Vendetta für deine Mühe!clap Ist doch schön geworden.thumbup

Und ne´süsse MietzeKatze hast de´auch noch,.... ein süsses Ding!:)

LG Dixx!:beer

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.