Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   X-Ray (Webfunde) (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=75)
-   -   pole's X-Ray Wunschecke (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=36455)

pole 11.05.2008 13:24

Zitat:

Zitat von jeff27 (Beitrag 169787)
Aber jetzt:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

jetzt seh ich das bild, aber da geht leider nichts :( bei Bikinis geht das X-Rayen ganz ganz selten

jeff27 11.05.2008 13:58

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Da sieht man doch was durch, oder?

pole 11.05.2008 14:06

Zitat:

Zitat von jeff27 (Beitrag 169795)
Da sieht man doch was durch, oder?

is erledigt, so n ähnliches hatte ich schonmal gemacht, das ist auch im ersten post :)

starbuck11 11.05.2008 14:15

Hi, vielleicht kannst Du es mal bei den folgenden Schönheiten versuchen, wäre klasse:

Desiree Nosbusch
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Sarah Wiener
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

NDL-Schatten 11.05.2008 14:22

Erstmal vielen dank für deine Mühe!

Und hier mein Wunschbild von "Mena Suvari"

pole 11.05.2008 15:19

Das nenn ich mal perfekte Ausgangsbilder :) Ihr findet sie unter Nosbusch, Wiener und Suvari :) Viel spaß damit :)

starbuck11 11.05.2008 23:10

noch ein wenig Material - Katharina Böhm
vielleicht geht da ja was :)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

bluemchenlecker 11.05.2008 23:10

Hier ist doch bestimmt etwas machbar oder ?

clubno1 11.05.2008 23:54

für mich ist das hier einfach nur der geilste thread überhaupt!

Scofield 11.05.2008 23:59

xray

hi pole würde mich über das bild in xray freuen

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.