Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   X-Ray (Webfunde) (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=75)
-   -   X-Ray Ecke Drezno (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=98204)

BustWave 12.07.2010 23:43

Hi Drezno

kann man hier vll etwas machen ?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
wäre echt super innocent

Holzer71 15.07.2010 08:52

Geile Arbeit. das sind tolle Bilder.

Drezno 15.07.2010 19:06

Zitat:

Zitat von BustWave (Beitrag 1049409050)
Hi Drezno

kann man hier vll etwas machen ?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
wäre echt super innocent

an dem bild hat ich mich schonmal probiert leider nix zumachen:böse::böse::böse:

starbuck11 15.07.2010 20:06

Anregungen

Hallo Drezno,
hier mal ganz unverbindlich einige Anregungen :)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

BustWave 29.07.2010 23:51

Hi ho Drezno ^^
Da das mit meinem anderen Bild leider nicht geklappt hat,
hab ich hier nochmal nen Vorschlag für dich:

Es hat sich schon jemand an dem Bild versucht, aber es ist leider nicht sehr viel zu erkennen.
Ich hoffe du kannst da noch mehr bei der Caroline rausholen brows

chaebi 04.08.2010 22:41

Elene Dementiewa

Russische Tennisspielerin
Kann man bei diesen Bildern etwas machen? DANKE!

chaebi 09.08.2010 11:37

Noch eine Anregung... Da muesste doch etwas zu machen sein?! ;-) Ich bringe es leider nicht her... Bitte um Hilfe!!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Drezno 09.08.2010 22:28

alle anfragen sind gekommen!! habe jedach kaum zeit werde mich aber mal bei gelegenheit darum kümmern

Heino8999 20.09.2010 14:53

ganz schön schön

pap3r 24.09.2010 21:09

Tolle Auswahl!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr.