Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   X-Ray (Webfunde) (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=75)
-   -   X-Ray Ecke Drezno (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=98204)

discusgr 09.04.2014 11:40

Dankeschön, wunderbar

alexo 10.06.2014 20:24

Vielen Dank schonmal für die ganze Arbeit

axelgott 09.08.2014 22:29

Warum krieg ich sowas net hin

haduken1 10.12.2014 19:04

Vielen Dank für die gute Arbeit! Wie schauts aus, kannst du mit dem Bild eventuell was machen? lg

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

duffyduck 11.12.2014 05:07

Zitat:

Zitat von haduken1 (Beitrag 1050380043)
Vielen Dank für die gute Arbeit! Wie schauts aus, kannst du mit dem Bild eventuell was machen? lg

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Drezno wird dir vermutlich sagen, dass da nix geht. So sehe ich das mindestens. Andere x-rayer hier würden den BH einfärben in eine Hautfarbe oder sonstwas und dort wo man den nippel vermutet ein bißchen Farbe aufsprühen. Aber das ist kein x-ray in meinen Augen - da kann ich den BH gleich wegradieren. Das ist dann aber kein x-ray sondern ein fake. Oder "Blurring". So zum Beispiel:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hier finde ich aber, dass mit reinem x-ray doch ein klein bißchen was geht:

Zitat:

Zitat von chibihikari (Beitrag 1049392390)
^^ Hätte wohl um ein bestimmtes bild bitten sollen.

Kannst du bitte an diesen pics was machen?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] provided by [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Brazzo123 11.01.2015 13:21

Super Arbeit :-)

... kannst du bei den Bildern hier was machen?

Albafan8 13.01.2015 22:05

Kann man hier von Maggie Q noch etwas vom Nippel hervorholen? Bei Bild 2 und 3 ist er ja gut sichtbar. Vielen Dank im Voraus.thumbup

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Pickstrulli 13.01.2015 22:39

Ähm, Drezno hat in diesem Thread zuletzt vor 5 Jahren gepostet, in der Celeblounge insgesamt vor 2 Jahren. Meint ihr wirklich, dass es noch so arg viel bringt, ihn nach X-Rays zu fragen?

InvisibleD19 31.10.2015 17:19

sehr geil

beethoven1 04.01.2016 08:26

genial!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.