Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Micaela Schäfer "Posiert als halbnackter Weihnachtsengel vor dem Brandenburger Tor in Berlin" (18.12.2012) 5 X + 28 X (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=408309)

lemon 21.12.2012 08:01

Zitat:

Zitat von iu1890 (Beitrag 1050017762)
jedenfalls weis sie sich immer zu verkaufen/-markten; und dieses mit einer stoischen hartnäckigkeit, die viele andere nicht haben/hatten.
sie ist ja nur ein spiegelbild unser heutigen gesellschaft; deshalb bitte nicht lästern oder lachen, denn sie zeigt uns alle, in ihrer art und weise.

Doch gerade deshalb muss man lästern, denn wenn sie nur ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ist, ist es echt traurig bestellt um unsere Gesellschaft, da stehe ich dann gerne aussen vor und lache in der Hoffnung den einen oder anderen wach zu rütteln.

Aber ja die Hartnäckigkeit hat sie, die Frage bleibt offen, ob sie damit Erfolg haben wird oder nicht doch neben vielen anderen W..vorlagen schnell in der Schublade des Vergessens verschwindet, wovon ich immer noch ausgehe. Für das Gegenteil gibt es einfach zu viele ähnliche Modelle, die aber etwas mehr auf dem Kasten haben.

Aber genug davon, ich lass dir deine Meinung du mir die meine - beide dürfen wir sie sagen :)

Und btw. Happy Maya Day

zweider123 21.12.2012 16:32

das gibt nen schnupfen

nutingut 23.12.2012 11:54

Holy fk, thanks!

DWISUED 23.12.2012 21:31

Danke für die schöne Micaela!!!

Hammerhai48 24.12.2012 22:13

adds 28x
 

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


job109 25.12.2012 18:41

Ich verstehe die ganzen Diskussionen nicht um Ihre Person.
Sie zeigt uns doch das was wir sehen wollen brows

Jeder macht das Beste aus seinem Leben so gut Er/Sie kann,
Micaela kann halt nur das (bisher).Aber das macht Sie gut!

Sonst wäre Sie nicht so oft in den Medien.Wie lange,das müssem wir
abwarten.Aber solange schaue ich noch gerne hin thumbup

Danke Euch für die netten Schnappschüsse

electraddict 25.12.2012 23:43

Ich will die nicht sehen.

Powerman 26.12.2012 12:20

Micaela hat ein geilen Körper.

tron911 26.12.2012 12:28

Frauen und Koeter ist noch schlimmer als Frauen und Zigaretten

JackDerBrauer 27.12.2012 00:14

Zitat:

Zitat von tron911 (Beitrag 1050020940)
Frauen und Koeter ist noch schlimmer als Frauen und Zigaretten

Stimmt, der komische Hund geht gar nicht.

Dann schon lieber ne Muschi.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.