Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Sam Heuston ich glaub besoffen (15x) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=10500)

mcfist 20.03.2008 21:24

Hallooo, wer ist das denn...

Zitat:

Zitat von katzun (Beitrag 39674)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Satan 20.03.2008 21:38

hammer

irgendwas 20.03.2008 21:51

wahnsinn

die lässts ja krachen clap

hape 21.03.2008 07:40

Big Brother UK

Zitat:

Zitat von katzun (Beitrag 39674)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich glaube Z-Promi reicht nicht aus bawling

Chiller 21.03.2008 11:29

Wie drauf kann man sein?

seba-netz 21.03.2008 11:57

unglaublich.... Hilfe wo ist das Hirn?

Snemelc 21.03.2008 12:31

unbekannt, aber heiß

morganpatrizi 26.03.2008 20:44

Würd sie gerne in einer Kneipe treffen

morgul 27.03.2008 00:12

in so nem Zustand ??? Nein danke, obwohl sie ziemlich hübsch is

brain52 27.03.2008 09:49

Sam Heuston ich glaub besoffen (15x)

Da gibts doch die Szene in der "Feuerzangenbowle", wo der Pfeiffer (mit 3 "f") unter dem Einfluss von Heidelbärwein ("...die ich selbst gepflöckt habe") schwadroniert: "die alkoholische Gärung, also die Gärung des Alkohols, usw...)

wacko

Das ist wieder mal die Sache mit der Gärung. Ich würde mich nach so `ner Vorstellung am nächsten Tag in Grund und Boden schämen, aber bei ihr bin ich mir da nicht so sicher: "THAT`s ENTERTAINMENT"

nono

Vielen Dank für die Pics

(Entschuldigung, daß ich HeidelBÄRwein geschrieben habe, aber wenn ich das mit 2 e schreibe, kommt immer ein beer-Smiley)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.