Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Caps (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Heather Graham "nackt in Boogie Nights" (USA 1997) (4x HD + 8x HD +75x) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=138861)

Scofield 08.02.2013 19:12

Normale DVDs mit einem Kabel1 Logo sind halt auch was ganz Besonderes..

Ich meinte nur, dass man auch gewisse Ansprüche an die eigenen Posts haben sollte und nicht einfach irgendwas, was am unteren Ende der Qualitätsskala anzusiedeln ist, raushaut, nur weil man's halt gerade zur Hand hat, wenn man aber so Ansprüche nicht hat, kann man natürlich ruhig mal 1000 Threads mit solchen Caps raushauen.

WillyV 08.02.2013 19:22

Zitat:

Zitat von Scofield (Beitrag 1050047916)
Normale DVDs mit einem Kabel1 Logo sind halt auch was ganz Besonderes..

Normal ist nie was besonderes und wo außer auf normale DVD soll man denn Sachen aufnehmen, außer man hat einen HD Sender?

Außerdem gibt es bei den Caps keine vorgeschriebenen Mindeststandards und daher kann man auch LQ posten. Besser als gar nix von dem Film ist das immer noch und es ist ja nicht so, dass da wem was weggepostet wird. Soooo riesig mit HQ-Caps überschwemmt sind wir hier ja auch wieder nicht.innocent

Scofield 08.02.2013 19:28

Sieht mir eher nach VHS aus.

Vllt. sollte man es wie bei den Vids in HD und sowas, was hier zu sehen ist, aufteilen.

Als guter Capper wird man sich bestimmt auch 2 mal überlegen, ob man gute Caps unter sowas hier als Update einfügt oder es besser komplett bleiben lässt.

Hammerhai48 08.02.2013 19:33

Zitat:

Zitat von Scofield (Beitrag 1050047921)
Sieht mir eher nach VHS aus.

Als guter Capper wird man sich bestimmt auch 2 mal überlegen, ob man gute Caps unter sowas hier als Update einfügt oder es besser komplett bleiben lässt.

Ein guter Capper capt vor allem seine Caps selber

WillyV 08.02.2013 19:36

Zitat:

Zitat von Scofield (Beitrag 1050047921)

Bei neueren Filmen geb ich Dir ja sogar recht. Aber bei diesen alten Schinken ist bislang niemand auf die Idee gekommen, sie zu cappen. Extrembeispiel ist die Frau [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. Der Streifen ist jetzt 43 Jahre alt und es gab bis heute bei uns keine Caps. Da sind auch diese kleinen besser als das schwarze Loch vorher. Wenn dann Mr. Supercapper nächste Woche auch auf diese Idee kommt, hat er Pech gehabt, was aber weniger mit den Caps von Hammerhai, als mit seinem 43jährigen Schlaf zu tun hat.

Scofield 08.02.2013 19:43

Hier gibts die Caps auch in gut:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bitte dann in Zukunft die SuFu benutzen und die Caps als "Blurry LQ Caps Update" einfügen.

Zitat:

Zitat von Hammerhai48 (Beitrag 1050047922)
Ein guter Capper capt vor allem seine Caps selber

Absolut, bin auch ein guter Maler, kann zwar nicht malen, male meine Bilder aber selber.

:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.