Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   GIFs (Webfunde) (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Speziell für Goldfinger 1x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=175120)

henkbioly 22.04.2010 10:41

raff ich nich..klär mich mal bitte einer auf......!is das n dieb?

lucky guy 22.04.2010 10:44

Zitat:

Zitat von henkbioly (Beitrag 1049355771)
raff ich nich..klär mich mal bitte einer auf......!is das n dieb?

Jo, und ein ganz dreister...

Er posted die Gifs woanders, ohne sich bei den Originalersteller zu bedanken oder ihn in irgend einer Art zu würdigen.

henkbioly 22.04.2010 11:02

Zitat:

Zitat von lucky guy (Beitrag 1049355772)
Jo, und ein ganz dreister...

Er posted die Gifs woanders, ohne sich bei den Originalersteller zu bedanken oder ihn in irgend einer Art zu würdigen.

WOOAAAAAAASSSS??????

surprisesurprisesurprisesurprise

und der is noch hier?huuh

derdude 22.04.2010 11:41

an den pranger mit ihm! hex hex. nu hat er schrumpfklöten für immer!

goldfinger 22.04.2010 12:59

haha leute leute, erstma gifs und foren sidn dazu da um sie zu verbreiten

so ich poste ja keien gifs weiter, wo der name steht, und wenn ja, dann steht da unterm beitrag auch thx to ??? is nunmal so, wer kann mir sagen, dass die gifs ohne namen, auch vond er person sind und nicht auch von woanders, solltet ihr mal drüber nachdenken

moonboy 22.04.2010 13:01

eieiei

henkbioly 22.04.2010 13:31

Zitat:

Zitat von goldfinger (Beitrag 1049355820)
haha leute leute, erstma gifs und foren sidn dazu da um sie zu verbreiten

so ich poste ja keien gifs weiter, wo der name steht, und wenn ja, dann steht da unterm beitrag auch thx to ??? is nunmal so, wer kann mir sagen, dass die gifs ohne namen, auch vond er person sind und nicht auch von woanders, solltet ihr mal drüber nachdenken

klar postest du keine gifs,wo der name steht.....kannst ja keine lorbeeren einheimsen!
und mit "credits to" oder so...mmh....habsch net gesehen!und der thx button is bei dir auch unsichtbar....?
ok ich denke...mom.......ok fertig!:D
lg
henkbioly

McFlurry 22.04.2010 13:49

zu arg

goldfinger 22.04.2010 14:00

was denn für lorbeeren einheimsen, darum geht es doch gar nicht,
wer weiß ob du nicht auch was aus anderen foren hier reinnimmst wenn du unterwegs bist

musst mal überlegen, hier hat niemand bei bilderposts oder videos credits oder thx to stehen, ich glaub nicht dass die beiträge alle von euch opersönlich sind, dass ihr die fotos persönlich gemacht habt, die paparazzi bilder, die sind sicher auch von woanders,

musst mal genauer hinguckn, um zu sehen das da thx to stehen, wenn dann sind es nur 2 oder 3 beiträge, weil da ja auch der name von einem von euch steht, musst mal bei sandra ahrabian guckn z.B: da steh thx to Isthor z.B.

also Foren sind dazu nunmal da um sachen weiterzugeben und sowas... ansonsten würde dieses forum hier ja auch nicht so boomen

WillyV 22.04.2010 14:30

Zitat:

Zitat von goldfinger (Beitrag 1049355871)
also Foren sind dazu nunmal da um sachen weiterzugeben und sowas... ansonsten würde dieses forum hier ja auch nicht so boomen

Stimmt.

Allerdings ist da ein Unterschied, ob man ein normales Foto von hier nimmt und wo anders postet, oder ein GIF, das der jeweilige User selbst erstellt hat. Beim Foto ist das auch nicht zu erkennen, weil die ja sowieso von irgendwo im Web genommen und hier gepostet wurden. Da kann und wird sich niemand beschweren, wenn das gleiche Foto dann in einem anderen Forum oder wo immer noch einmal auftaucht. Die GIFs sind aber was entschieden anderes, weil sie meistens für CL erstellt werden. Also wäre eine Quellenangabe das mindeste, wenn man es schon weiterverbreitet.

Und ja: Foren sind dazu da, um Sachen weiterzugeben. ABER: Das ist in der Regel ein Nehmen und Geben. Das heißt, ich nehme was aus dem Forum hier, aber ich gebe hier auch etwas zurück. Vielleicht spielt mir ja der Crash vom 1. April hier einen Streich, aber ich suche und suche und finde nichts, was Du hier hinterlassen hast? Nur von hier nehmen und wo immer unter eigenem Namen posten, aber nie etwas in der Gegenrichtung, das kanns auch nicht wirklich sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.