Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs LQs / MQs (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Blake Lively Leaked Nude Handypics 2011 - 5x + 18x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=271266)

Sachse 02.06.2011 18:58

Zitat:

Zitat von daves (Beitrag 1049624196)
TMZ berichtet gerade erneut, dass 17 weitere Bilder von Blake veröffentlicht wurden.
Ich hab leider noch kaum Bilder davon gesehen aber sie sollen erneut zweifelhaft sein.
Vielleicht könnt ihr sie alle auftreiben?!

Sind insgesamt 17 Pics, die 5 alten sind heute in halbwegs ordentlicher Größe rausgekommen + 12 neue, wo man nicht ihr gesicht, aber dafür andere Sachen sieht. :D

Posten werd ich sie nicht, einfach mal google reinhaun, gibbet überall im Netz.

Rosi15 06.06.2011 13:18

Das wird sie nicht sein! Welcher Promi versteckt schon sein Gesicht hinter dem Mobiltelefon, wer er sich selbst fotografiert? Und auf den Bilder, wo man ihr Gesicht eindeutig erkennt, hat sie etwas an.
Das war doch schon mit den Bildern von Miley und Rihanna so -> FAKE!

Sachse 06.06.2011 13:48

Also ich weiß net, was du für Bilder von RiRi gesehen hast, aber die geleakt wurden, sind echt. Miley war Fake, da geb ich dir Recht.

Die hier sind echt, zumindest die wo den Körper sichtbar ist, die Theorie vom Fake wurde von nem US-Forum in alle Einzelteile zerlegt. Man kann vieles Photoshopen, aber nicht alles. :D

Emu101 06.06.2011 17:56

Also ich habe mal die geleakten Fotos verglichen mit vorhanden bekannten Blake Fotos, sie muss es definitiv sein, sie hatte ein solches iPhone inklusive dieser Hülle dafür und wenn man manche Muttermale vergleicht gibt es da absolut übereinstummungen, Brustgröße etc kommt auch hin und Silikonbrüste sind auch nicht auf den geleakten Fotos zu sehen.

Hein666 09.06.2011 01:59

Hier sind alle Bilder:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Mr.Karfunkel 02.04.2017 07:44

danke für die bilder

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.