Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   International Celebs Paparazzi & Oops (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Avril Lavigne "Nipslip in Bikini & has fun with some girlfriends aboard a yacht" 22.06.11 (31x+5x+17x+25x+12x) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=277213)

hightower 23.06.2011 16:24

wundervolle ergänzung thumbup

thx wnotarzt

Tobias03081995 23.06.2011 19:34

richtig sexy die kleine , vielen dank

wnotarzt 23.06.2011 20:59

x26

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hightower 23.06.2011 21:07

und weiter gehts , sehr schön :thankyou:

daves 23.06.2011 22:34

Was macht ihr denn auf einmal für ein Theater wegen Avril?
Die hat doch schon öfters Autritte im Bikini und Nippel- und Arsch-Blitzer in eben diesem ageliefert.

Hammerhai48 23.06.2011 22:42

adds 12x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hightower 24.06.2011 02:00

so ein thread dürfte nie enden :D

:Hammerhai48:

PoPoPoldi 24.06.2011 02:05

Vielen vielen Dank für diese tollen Bilder!!!

Nerofinn 24.06.2011 03:51

Wahnsinn - diese Glückssträhne muss ich ausnutzen

Zitat:

Zitat von Jimmy-Oliver (Beitrag 1049640619)
Hahaha zu geil nur kurz gepostet und dann gleich die Wünsche erfüllt...Da soll nochma einer sagen das Leben is kein Wunschkonzert hehe

Sehr geile Bilder großes Thx von mir!!!

PS: Nerofinn ich hab noch ne Liste von celebs bei denen ich auf upskirts, topless und sextapes hoffe - meinste das klappt nochma mit dem wünschen? claploolclap

Diese ganze Aktion mit Avril ist der Hamma!
Ich schwöre - ich hatte vor den St. Tropez-Bildern eine Vorahnung, das sich Avril endlich mal so richtig im Bikini in Szene setzen wird (im Bikini sieht man sie ja trotzdem eher selten und dann auf einer Yacht mit Winke-Winke in die Kamera)
Das meine Wünsche von ihr in Sachen Asscrack und Nippel noch so erfüllt wurden, ist einfach unglaublich!
Sie ist so heiß und dann noch ihr geiler kleiner Knackarsch - das sind für mich die Besten Bilder die ich im Netz wohl überhaupt finden kann - meine Avril im Bikini mit viel nackter Haut - das ist eigentlich schon fast zu viel für mein Herz!
Aber das Glück muss ich jetzt ausnutzen und wünsche mir jetzt einfach noch weitere Bikini-Bilder von ihr mit der Steigerung, dass sie einen freiwilligen Mooning ihres Prachthinterns in die Paparazzi-Kameras zeigt und ruhig auch mal oben rum komplett blank zieht.
Vielleicht klappt es ja nochmal.:D

PS: Deine Wünsche sollen ruhig auch in Erfüllung gehen - da hab ich überhaupt nichts dagegen!clap

hesitation 24.06.2011 09:38

Wir kriegen sie alle. Keine kann sich dem Forum entziehen. Danke für den sehenswerten Einblick.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.