Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   X-Ray (Webfunde) (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Michelle Hunziker - 9x + 4x + 5x + 1x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=367402)

steee 15.06.2012 18:00

Gute Arbeit, danke!

tron911 15.06.2012 18:43

erst dachte ich die Klamotten waeren durchsichtig geworden aber ich nehme mal an das war die "XRay Fraktion" :)

Speedmastersaxai 16.06.2012 00:24

Zitat:

Zitat von tron911 (Beitrag 1049898445)
erst dachte ich die Klamotten waeren durchsichtig geworden aber ich nehme mal an das war die "XRay Fraktion" :)

Ist ja auch im X-Ray bereich, wobei man teils teils dazu sagen muss. Weiß und Wasser sind eben eine gute Kombination. Im oberen Bereich hat man vorher schon einiges erkennen können brows, aber dass dann so viel möglich ist, habe ich am anfang auch nicht gedacht/erwartet.

Zudem orientiere ich mich lieber an der ("umliegenden") Hautfarbe, anstatt es einfach nur so Hell bzw. Deutlich wie möglich zu machen. So bekommt das ganze einen "realeren" touch :). Wenn man das Bild ohne Zoom betrachtet, gibts einige Bilder die sozusagen aus der Ferne total Transparent wirken. Hier sind die Originalen Bilder -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Allerdings fehlen dort HQ Bilder im Wasser. Werde aber auch mal die "trockenen" probieren, da hat Michelle nette Posen :)

Also wenn wer noch ein paar Vorlagen davon hat, immer her damit. An dem ein oder anderen werde ich dann auch nochmal "herum spielen" innocent

zunami 16.06.2012 13:45

sensationell :D

Gingersluck 16.06.2012 14:24

Sehr sexy. Ich finde, diesen Bikini sollte sie immer tragen. Danke

gnorg 16.06.2012 19:08

Hey, hast du auch die Originalbilder noch irgendwo ?

Speedmastersaxai 16.06.2012 21:26

Zitat:

Zitat von gnorg (Beitrag 1049899189)
Hey, hast du auch die Originalbilder noch irgendwo ?

Nein, aber Originale sind im Link meines letzen Posts zu finden.

Also im "trockenen" Zustand ist leider nicht so viel möglich, wobei ich mir einbilde Schwangerschaftsstreifen zu erkennen, aber seht selbst:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hier ein neues anderes Bild im "nassen" Zustand, was mMn die Frage der Behaarung doch nicht ganz eindeutig klären lässt. Hier wie immer ein Bild in 5 unterschiedlichen Version, aber auch von der Generellen machart schon anderst als die alten, da nur auf dein "einen" Bereich wert gelegt wurde lool:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

AirAir 18.06.2012 10:50

danke für eure tolle Arbeit.

kakashi 18.06.2012 10:58

Danke für die Biilder! :)

Zyxel 18.06.2012 11:48

klasse, danke.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.