![]() |
Gute Arbeit, danke!
|
erst dachte ich die Klamotten waeren durchsichtig geworden aber ich nehme mal an das war die "XRay Fraktion" :)
|
Zitat:
Zudem orientiere ich mich lieber an der ("umliegenden") Hautfarbe, anstatt es einfach nur so Hell bzw. Deutlich wie möglich zu machen. So bekommt das ganze einen "realeren" touch :). Wenn man das Bild ohne Zoom betrachtet, gibts einige Bilder die sozusagen aus der Ferne total Transparent wirken. Hier sind die Originalen Bilder -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Allerdings fehlen dort HQ Bilder im Wasser. Werde aber auch mal die "trockenen" probieren, da hat Michelle nette Posen :) Also wenn wer noch ein paar Vorlagen davon hat, immer her damit. An dem ein oder anderen werde ich dann auch nochmal "herum spielen" innocent |
sensationell :D
|
Sehr sexy. Ich finde, diesen Bikini sollte sie immer tragen. Danke
|
Hey, hast du auch die Originalbilder noch irgendwo ?
|
Zitat:
Also im "trockenen" Zustand ist leider nicht so viel möglich, wobei ich mir einbilde Schwangerschaftsstreifen zu erkennen, aber seht selbst: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier ein neues anderes Bild im "nassen" Zustand, was mMn die Frage der Behaarung doch nicht ganz eindeutig klären lässt. Hier wie immer ein Bild in 5 unterschiedlichen Version, aber auch von der Generellen machart schon anderst als die alten, da nur auf dein "einen" Bereich wert gelegt wurde lool: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
danke für eure tolle Arbeit.
|
Danke für die Biilder! :)
|
klasse, danke.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |