![]() |
Zitat:
thx |
ich finds auch peinlich. soll sie doch ne homestory machen und nicht die paparazzi irgendwo hinbestellen und getürkte fotos knipsen lassen. naja. trotzdem thx für die pics
|
Die Promis leben doch von den sogenannten Zufall-Fotos!thumbup
|
Solange schöne Fotos herauskommen ist mir das ziemlich egal, ob die gestellt oder "echt" sind. Wobei da sowieso beide Seiten was davon haben, Fr. Hunziker PR und die Photografen und die tausend Internetseite und Heftchen, die die Bildere drucken verdienen auch ihr Geld damit. Ist halt alles Teil der großen Medienmaschine rund um die Yellow Press.
|
thx
|
also ich finde geplante fotos sind immer noch besser als wenn sie mit kind auf dem arm schon beim einkaufen blitzlichtgewitter ausgesetzt wäre. wenn jemand nur fotos sehen will, die heimlich gemacht werden, dann soll er seine voyeuristischen vorlieben woanders ausleben
|
Uiuiui bei der Missstimmung kann man sich ein Update wohl ersparen,
läuft Sie in (gestellten) Bikinicandids durch die Gegend klatschen alle. Hmm liebe eher die qualitativen ge- oder bestellten Candids,allemal besser als die Pixelsuppe von 2000 Meter Weitwinkelobjektiven lool Danke für die Bilder |
sexy Mama
|
Sooo eine geile Milf!!!!! 😇
|
Diese engen Hosen sind echt der Knaller. Da kann man ja sogar den Slip durchschimmern sehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |