Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   Requests Completed (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Mila Kunis - Nylon Fotos [Fake] (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=473975)

Diboland 14.11.2013 10:38

Zitat:

Zitat von Stephan23 (Beitrag 1050208332)
Ok, da gibts ne Seite, die heißt wie hier die erste Silbe und dann Tor zum Schluss, dann sucht sie mal, dann wisst ihr was ich meine :lecker:

Was soll das für ein Wort seinnono

SimonSlpr 14.11.2013 10:54

Zitat:

Zitat von Diboland (Beitrag 1050208394)
fakes sind NIE gut gemacht

"Gut gemacht" bedeutet für mich handwerklich gut, über Sinn eines Fakes lässt sich sicher streiten - man kann es als eine Art von Kunst sehen, wie ich es tue oder als Blödsinn - aber die Qualität der Arbeit kann man schon bewerten. Und wenn man 08/15-Fakes wie unten anschaut ist das handwerklich was ganz anderes als das Nylonfake.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Orginale sind aber natürlich trotzdem besser, wenn auch da nicht mehr viel wirklich echt ist:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Stephan23 14.11.2013 19:50

Zitat:

Zitat von Diboland (Beitrag 1050208398)
Was soll das für ein Wort seinnono

Cel...gate

Stephan23 14.11.2013 19:51

Zitat:

Zitat von SimonSlpr (Beitrag 1050208339)
Ich gehe davon aus du meinst dieses Bild:

Ist leider ein (sehr gut gemachtes) Fake, hier das Orginalbild.

Und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibts das ganze Set der Orginale.

da sind aber noch andere, schade, wenn dies eins sein sollte, dort sind eigentlich nie Fakes zu finden...

duffyduck 15.11.2013 05:20

Zitat:

Zitat von Stephan23 (Beitrag 1050208638)
da sind aber noch andere, schade, wenn dies eins sein sollte, dort sind eigentlich nie Fakes zu finden...

Also "eigentlich nie" würde ich für die Seite nicht unterschreiben. Auch das hier ist zum Beispiel eines:

Original, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zu finden

Und, gut gemacht? Naja, der Faker hat sich gut passende Vorlagen ausgesucht, das ist eigentlich das schwierigste beim Faken, den Rest macht photoshop :D:D

Und alle anderen Bilder von Mila dort auf dieser Seite sind schon längst hier zu finden, soweit ich das sehe.

Stephan23 15.11.2013 07:22

Tja schade, die Fotos wären doch mal was gewesen :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.