Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   Magazine & Nachrichten HD (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=247)
-   -   Annemarie Carpendale in ultrakurzen Hotpants "taff 18.08.2017" (1x1080p) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=747418)

Powerman 19.08.2017 09:59

Annemarie sieht in den Hotpants sehr geil aus.

Shiningeyes 19.08.2017 11:03

Annemarie ist einfach die heisseste

manuel37 19.08.2017 13:26

Zitat:

Zitat von Strunz (Beitrag 1050770031)
Danke Manuel. Irgendwie wird das ganze ab 01:47 nicht mehr richtig deinterlaced. Vielleicht könntest Du es Dir mal angucken, ist immerhin ein Keeper. :lecker:

PS: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibt es einen fehlerfreien cut, allerdings ohne Tonspur. Dank@imaplaya

Könnte mit einer akuten Unterversorgung des Gehirns mit Blut während des Schneidevorgangs zusammenhängen :d

Beyond 21.08.2017 17:56

Zitat:

Zitat von Strunz (Beitrag 1050770031)
Danke Manuel. Irgendwie wird das ganze ab 01:47 nicht mehr richtig deinterlaced. Vielleicht könntest Du es Dir mal angucken, ist immerhin ein Keeper. :lecker:

Zitat:

Zitat von manuel37 (Beitrag 1050770130)
Könnte mit einer akuten Unterversorgung des Gehirns mit Blut während des Schneidevorgangs zusammenhängen :d

Sieht mir fast nach einem Fehler "ab Sender" aus, irgendwie ist wohl ein Halbfeld um ein Pixel nach oben oder unten verschoben. Mit einfachem Schneiden des Streams kriegt man diesen Fehler eigentlich gar nicht hin.
Das lässt sich auf jeden Fall reparieren, weiß aber nicht wie schnell ich dazu komme. Soll ich? Will jemand anders?

Zitat:

PS: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gibt es einen fehlerfreien cut, allerdings ohne Tonspur. Dank@imaplaya
Der Clip ist aber schon vor-deinterlaced, mit einfachem Fieldblending auf 25fps. Ist nicht ganz so schön.

Strunz 21.08.2017 21:56

Stimmt, war mir noch gar nicht aufgefallen, muss wohl abgelenkt gewesen sein. "Ab Sender" wird es nicht gewesen sein, hab noch eine andere [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mit 50 FPS gesehen, die hatte das Problem nicht. War aber leider nicht ganz vollständig.

Beyond 22.08.2017 01:00

Wie auch immer, ich hab' jetzt mal das Video von Manuel37 neu gerendert und (zwangsweise auch) neu encoded. Ab 1:46 das Even-Field um 1 Pixel heruntergeschoben, dann passt die Ausgabe des Videos mit jedem Standard-Deinterlacer durchgängig.

Man könnte das ganze ja noch durch den (Q)TGMC-Deinterlacer durchschieben, aber da steht die CPU dann kurz vor der Kernschmelze, und das Video ist eigentlich nicht komplex genug, um den Aufwand zu rechtfertigen.

Wraigh666t 22.08.2017 07:38

Danke für Eure Bemühungen, bitte trotz allem Eifer an die Regeln halten und keine Links zu gezippten Dateien bereitstellen!

Danke!

Beyond 23.08.2017 09:32

Es war doch gar keine gezippten Dateien, die waren ge-RAR-ed.

Also gut, das reparierte Video nochmal, ganz ohne ZIP und RAR:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Edit - Neuer Link, hatte versehentlich die Datei ohne Ton hochgeladen

manuel37 23.08.2017 09:37

Danke für die Mühe!
Die CPU und die GraKa in meinem PC danken auch, sind ja auch nicht mehr die jüngsten. :)

fatboy6 23.08.2017 23:11

thumbupthxthumbup

was für eine hotpants...hammer..das sieht so knackig aus.:lecker::lecker:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.