![]() |
Annemarie sieht in den Hotpants sehr geil aus.
|
Annemarie ist einfach die heisseste
|
Zitat:
Könnte mit einer akuten Unterversorgung des Gehirns mit Blut während des Schneidevorgangs zusammenhängen :d |
Zitat:
Zitat:
Das lässt sich auf jeden Fall reparieren, weiß aber nicht wie schnell ich dazu komme. Soll ich? Will jemand anders? Zitat:
|
Stimmt, war mir noch gar nicht aufgefallen, muss wohl abgelenkt gewesen sein. "Ab Sender" wird es nicht gewesen sein, hab noch eine andere [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mit 50 FPS gesehen, die hatte das Problem nicht. War aber leider nicht ganz vollständig.
|
Wie auch immer, ich hab' jetzt mal das Video von Manuel37 neu gerendert und (zwangsweise auch) neu encoded. Ab 1:46 das Even-Field um 1 Pixel heruntergeschoben, dann passt die Ausgabe des Videos mit jedem Standard-Deinterlacer durchgängig.
Man könnte das ganze ja noch durch den (Q)TGMC-Deinterlacer durchschieben, aber da steht die CPU dann kurz vor der Kernschmelze, und das Video ist eigentlich nicht komplex genug, um den Aufwand zu rechtfertigen. |
Danke für Eure Bemühungen, bitte trotz allem Eifer an die Regeln halten und keine Links zu gezippten Dateien bereitstellen!
Danke! |
Es war doch gar keine gezippten Dateien, die waren ge-RAR-ed.
Also gut, das reparierte Video nochmal, ganz ohne ZIP und RAR: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Edit - Neuer Link, hatte versehentlich die Datei ohne Ton hochgeladen |
Danke für die Mühe!
Die CPU und die GraKa in meinem PC danken auch, sind ja auch nicht mehr die jüngsten. :) |
thumbupthxthumbup
was für eine hotpants...hammer..das sieht so knackig aus.:lecker::lecker: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |