![]() |
Danke für die Antwort.
Könntest du dich mal an einem Wallpaper versuchen in dem Nora Tschirner, Sarah-Michelle Gellar und Kate Beckinsale auftreten? Wär klasse. |
Hallo vendetta,ich hätt ger auch ne neue Sig.
so groß wie die von Pole mit Bildern von Angelina Jolie Farbe grün und den Namen celeblounge in der Sig so wie bei Hammerhai Wenn das ginge wäre toll lG Kenny04 (aka MSV Zebra) |
mache mich morgen früh an eure arbeiten... schaffe das heuten icht mehr sry
|
Signaturwunsch:
Symbole oder Design: FC Bayern München Schrift: FC Bayern München Größe: normale Signaturgröße Eigentlich alles dir überlassen, hauptsache es hat viel mit dem FCB zu tun:) Vielen Dank! |
so hier ist das erst fertig... es ist das wallpaper für "iaruial"
bitte schön [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hi kenny04.....
so hier ist dein bild [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Schonmal vielen Dank. Aber leider kann ich das Bild nicht sehen...
|
ja irgendwie machen die hoster doof.....
aba ich poste es mal woanders rein |
Huhu! Ich wünsch mir auch eine so tolle Signatur... Mag am liebsten Angelina Jolie und Alexandra Maria Lara. Spezielle Wünsche hab ich keine, aber die Sig von Kenny04 gefällt mir schon ganz gut... brows
|
@ ixi... hier ist deine sig... hoffe sie gefällt dir
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
so @ moggle hier ist deine SIg
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
thx für die tolle Signatur! Ist echt schön geworden! worthy
|
Zitat:
Vielen Dank für die Klasse Signatur thumbupthumbupthumbup Bin begeistert |
kein problem... immer wieder gerne
|
Zitat:
|
freut mich zu hören !
|
Zitat:
Ne tolle Sache die du hier machst:) Mach weiter so! Danke! |
nein ich danke dir @ ixi
|
hier andy nun auch für dich die sig... hoffe gefällt dir
*push*
|
Hi Vendetta,
deine Sigs sind echt genial. thumbup Daher wollte ich dich fragen, ob du mir nicht auch eine erstellen könntest? Am liebsten wären mir dabei Bilder von Leighton Meester. Wenn du da was brauchst, sag bescheid. :) Ich sage schonmal thx im vorraus. |
thx dir ist wirklich ne klassse Sig geworden worthyworthyworthy
hab dir aber nochmal ne PN geschrieben :) |
so andy hier ist nochmal deine sig richtig geschrieben =)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
So jetzt ist sie perfekt worthyworthyworthy worthyworthyworthy
|
so @ lucky Guy
hier ist deine sig 1.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2.[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ist die geil geworden...! worthyworthyworthy
thxthxthxthxthxthx So oft kann ich dir gar nicht thx sagen, wie ich dir jetzt thx sagen möchte!:D |
bitte bitte..dafür bin ich doch da
|
Hey Vendetta,
wenn Du Zeit hast, mach mir doch bitte auch so ne schicke Signatur. thumbup Am besten eine mit Nicole Scherzinger (Größe 600x150). Was Du für Bilder nimmst und wie die Sig dann aussieht (farblich), überlass ich alles Dir. Ich lass mich da gerne überraschen.:D Vielen Dank schonmal vorab.:) |
Hi Vendetta,
Ich hätte auch gern eine neue Signatur mit Verona Pooth, ich überlasse alles deiner Creativität.Größe min 600 x 150, überrasch mich |
ja mache mich nachher noch dran
|
so jetz ist erstmal meine neue sig fertig jetz kommen eure beiden
|
so einmal für "marcellus"
hab sie mal bissel deinem Avatar angepasst... so mit dem mittelalterlichen.... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@ Larocco
so hier ist auch deine sig... hoffe sei gefällt dir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke, die Signatur gefällt mir sehr gut.thumbup
|
das freut mich zuhören... viel spass damit !
|
*push*
es gibt noch so viele ohne sig ....wollt ihr alle keine ?!??!?! kostet doch nix =) |
kannsst duu mirr vllt eine sig erstelln mit 2-3 bildeer von charlotte engelhardt unden farbn rot schwarz + benutzername??? würde mich freun ...thx
|
Zitat:
thxschön. worthyworthy Mann, die Sig sieht ja total geil aus. thumbup Herzlichen Dank für Deine großartige Arbeit.worthy worthy worthy |
bitte bitte..... udoreiner... an deine mache ich mich nacher noch oda erst morgen schauen wie ich zeit habe
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |