![]() |
UI hat geklappt,also über Leelee im X-ray würde ich mich sehr freuen thumbup
|
Zitat:
das bild von leelee ist im ersten post :) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Kannst du dir mal da was aussuchen? Ich hoffe da ist was zu machen :) |
Zitat:
|
kannst du hier mal bitte reinschauen? emma und ciara:D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
wow, sehr gute arbeit, danke
|
Zitat:
|
nicht zufrieden? ich schon :D thx für die mühe
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
wie siehts damit aus? |
???
es geht in diesem thread um x-ray, schon mitgekriegt? |
Zitat:
|
wäre grossartig, wenn sich hier was machen liesse:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (monika lierhaus) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kann man da was machen? |
Hab noch 2 gefunden, wäre super wenn man da auch was machen könnte
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
das 2. bild is von der größe eig ganz in ordnung... is aber png beim post drunter wars genauso, eva hab ich aber noch hinbekommen, das ging :) das hab ich soweit ich weiß aber schonmal gemacht, einfach mal meine posts durchsuchen |
Hoffe diesmal :D |
Hallo pole
Vielleicht kannste hier ja noch etwas bearbeiten (schönes HQ Bild),damit die Brüste "freiliegen" worthy Ich bedanke mich schon mal im voraus für Deine Arbeit ! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
tut mir leid das ich euch das jetzt sagen muss aber es kann sein das es noch ein paar tage dauert bis ich euch die bilder x-rayen kann, ich habe auf meinen PC heute linux installiert und muss jetzt erst noch einige probleme in den griff bekommen bis photoshop wieder läuft. aber sobald es wieder läuft werd ich alle bilder hier drinnen bearbeiten :)
|
Heute ist nicht alle Tage, Du X-raysed wieder keine Frage thumbup
Gr. Heikolino |
Wäre hier etwas machbar ?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Grundsätzlich sieht man da ja schon etwas blitzen... brows |
Bitte einfach irgend welche Bilder von Bettina Cramer ok
egal welche bitte so viele wie möglich danke jetzt schon dafür |
Zitat:
das du nicht zufrieden bist, spricht für deinen ehrgeiz - wir sind es dafür umso mehr! clap ich - und sicher auch viele andere - danken dir jedenfalls für den nimmermüden einsatz und deine fortwährenden bemühungen um unsere augenpflege :D |
xray?
davon bitte ein xray |
hi, wäre dir sehr dankbar wenn du dich an barbara versuchen könntest :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] is ja ohne BH, vll machbar :) vielen dank für die muehe schonmal |
Ich hätte auch einen Wunsch zum röntgen...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Herzlichen Dank im voraus na wenn das Thumb nicht will [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hallo leute,
mein erster beitrag und gleich 2 wünsche: vielleicht geht da was, finde moschi maus zeigt sonst zu wenig doown [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und noch was von der lady schöneberger: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vielleicht hat sonst noch jemand interessantes von den beiden netten damen?! worthy thx |
Zitat:
ich bin selbst mit dem ergebnis sehr zufrieden :) |
sieht doch stark nach serena williams aus!:D
|
Zitat:
konnt leider nicht mehr machen... |
Zitat:
also bild jetzt im ersten post unter serena williams ;) |
Zitat:
bei barbara unten dran leider auch nicht :( |
Zitat:
das ergebnis findest du wie gewohnt im ersten post unter mary roos |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
WOW WOW WOW Herzlichen Dank für die Klasse Arbeit DANKE! PS. Wäre sehr unverschämt wenn ich um eine Schritt für Schritt Anleitung "BETTELN" würde??? |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ist hier was zu machen ? |
na, wie siehts aus,pole?brows
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |