![]() |
Zitat:
|
thx und deswegen regt sich das königshaus auf?! nononono
|
Ist doch nett anzusehen. Danke für Catherine.
|
danke, ist das mittlerweile auch mal in guter quali aufgetaucht?
|
nett
|
endlich auch mal royale glocken unverdeckt...thumbup
|
aus der italienische Zeitschrift (die sollen mehr als 200 Bilder haben!)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
..... solcher Rummel um diese "Kleinigkeiten" ?? .....
|
Ich frag mich warum sich alle über diese Fotos aufregen.
Da ist doch nichts schlimmes dran und das Mädel sieht doch gut aus und rechnen muss sie auch damit ! Danke |
Thanks for the Duchess of Shame-Bridge :D thumbup
|
Nice, danke für die ersten bilder der schönen Kate. es soll ja noch viel mehr und auch freizügigere bilder geben. bin gespannt ob die noch auftauchen oder ob willi alle aufkauft.
|
Vielen, vielen Dank!!!
Ich hoffe das es irgendwann Bilder mit besserer Quali gibt! Aber das ist ja wenigstens schonmal ein Anfang!!! |
Kate Middleton - 1x oben ohne
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich würde hier zumachen, die Bilder dürfen nicht mehr verbreitet werden!!!
|
Wurde auch Zeit!! Scheint aber (vorerst) nur die weitere Nutzung durch das Drecksblatt zu verbieten.
|
Spinnt ihr zwei, es wird wohl eher endlich Zeit das die ersten Scans der Sonderausgabe des italienischen Klatschblatts "Chi" und seiner 26-seitigen Kate Bilderstrecke auftauchen?!
Außerdem: Zitat:
|
Wow!!!!!!!!!
|
Amazing pics thank you
|
Wenn man Zeit hat sich über solche Bilder aufzuregen, kann es um unsere Welt nicht so schlecht bestellt sein.
|
Storm in an "A" cup?
|
Die Herzogin von Cambridge. Zukünftige Königin Englands.[/QUOTE]
Da muß ich leider widersprechen, sie wird immer Prinzessin bleiben. |
clap
|
Zitat:
|
Danke !!!!!!
|
Zitat:
Und da sie mit der Nummer 2 der britischen Thronfolge verheiratet ist, wird sie eines Tages Königin sein. |
Zitat:
|
Philip ist Prinzgemahl und kein König, das stimmt.
Die Regelung gilt aber nur für Männer. Sobald ein Thronfolger heiratet, wird seine Frau zukünftige Königin. Sobald ein König heiratet, wird seine Frau Königin. Frag mal Heinrich VIII. Alle seine sechs Frauen waren Königin von England. Deswegen war das bei Anne Boleyn und Catherine Howard auch so eine große Nummer, weil mit ihnen jeweils die amtierende Königin geköpft wurde. Daher wird auch Catherine Königin. Selbst wenn es jetzt noch 30 Jahre dauert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |