Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   X-Ray (Webfunde) (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=75)
-   -   pole's X-Ray Wunschecke (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=36455)

PKing 16.05.2008 17:42

Kannst Du mit einem von denen was anfangen?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

pole 16.05.2008 17:53

Zitat:

Zitat von PKing (Beitrag 171427)
Kannst Du mit einem von denen was anfangen?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

jap :) mir 3en konnt ich was anfangen, war zwar bissl unscharf, aber das ergebnis siehste im ersten post unter olsen ;)

Buterfly 16.05.2008 19:31

Wäre toll, wenn du das Bild X-Rayen könntest:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Danke schon mal.

bettina 16.05.2008 20:09

Hallo Wäre toll, wenn du das Bild X-Rayen könntest:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Danke schon mal dafür

bettina 16.05.2008 20:28

[QUOTE=bettina;171488]Hallo Wäre toll, wenn du das Bild X-Rayen könntest:

Da muss doch was gehen ein fake oder X-Ray

Danke schon mal dafür

gmbb 16.05.2008 21:05

Einige gute dabei, aber leider beim großen Teil ist einfach nur der erahnte Teil eingeschwärzt was schon fast an Fake grenzt. x-ray ist in meinen Augen etwas anderes. sorry

pole 17.05.2008 11:44

also bei smith ging minimal was, is im ersten post, aber bei den anderen 2en hatte ich keine sehenswerten erfolge, sorry :/

cobold 18.05.2008 11:10

Desirée Nosbusch

Habe es mal versucht sie zu "durchschauen"

cobold 18.05.2008 11:14

Bettine Cramer

Hallo, habe aus den beiden vorliegenden Fotos einen Mix gemacht

cobold 18.05.2008 11:25

Verona mit dem großen "Durchblick"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.