Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   X-Ray (Webfunde) (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=75)
-   -   pole's X-Ray Wunschecke (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=36455)

pole 20.05.2008 16:02

Zitat:

Zitat von 12041992 (Beitrag 172837)
Lässt sich da was machen?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich habs leider nicht größer..

naja in der Größe geht schonmal eigentlich fast nichts, aber ich habe das bild schonmal in größer probiert soweit ich weiß und da ging auch nix.

schorni1977 20.05.2008 17:25

kannst du mal bitte versuchen ob du bei denen was bewirken kannst??

[IMG][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][/IMG]
[IMG][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][/IMG]

gruß schorni

pole 20.05.2008 17:46

Zitat:

Zitat von schorni1977 (Beitrag 172877)
kannst du mal bitte versuchen ob du bei denen was bewirken kannst??

...

gruß schorni

zum glück hast du thumbnails benutzt, wer wüsste wie das sonst aussehen würde ....
naja hab bei 2en was hinbekommen, unter biedermann und unbekannt findest sie.

albafan 20.05.2008 19:57

Zitat:

Zitat von pole (Beitrag 172883)
zum glück hast du thumbnails benutzt, wer wüsste wie das sonst aussehen würde ....

loolloollool
btw.:danke für tatu

wucrebwa 20.05.2008 20:51

ich glaub die unbekannte ist nikki cox aus "auf schlimmer und ewig"

footie 20.05.2008 21:05

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Sieht leider auch ziemlich dick aus (ich meine den Stoff) , oder geht das was

pole 21.05.2008 10:20

Zitat:

Zitat von wucrebwa (Beitrag 172972)
ich glaub die unbekannte ist nikki cox aus "auf schlimmer und ewig"

jap das war die eine, aber ich dacht eher an die, die ich ge x rayed habe, das is glaub ich kaum nikki cox

pole 21.05.2008 10:28

Zitat:

Zitat von footie (Beitrag 172976)

Sieht leider auch ziemlich dick aus (ich meine den Stoff) , oder geht das was

der stoff ist echt zu dick, ich konnt den BH ein wenig ersichtlich machen, sonst ging nix

jimmy0101 21.05.2008 16:02

Hallo,

erst mal : SEHR gute Arbeit

kannst du dich bitte mal an diesem (Kristin Kreuk) versuchen ?

pole 21.05.2008 18:06

Zitat:

Zitat von jimmy0101 (Beitrag 173245)
Hallo,

erst mal : SEHR gute Arbeit

kannst du dich bitte mal an diesem (Kristin Kreuk) versuchen ?

danke fürs lob :) und das war echt n super motiv, im ersten post unter kreuk zu finden

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.