Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs LQs / MQs (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Jeanette Biedermann @ BVC Castingnight Berlinale 14.2.2013 (4xMQ) (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=420186)

iceeyedman 20.02.2013 16:00

Zitat:

Zitat von tobshor (Beitrag 1050053586)
...
ich finds gut was sie momentan macht, sie tourt viel und singt live mit ihrer band, wenn noch der ein oder andere film mit ihr erscheint, ein kind kommt und sie ein wenig weg kommt von diesem flittchen-style, wer weiß in welchen ernsthaften kreisen sie sich dann noch mal irgendwann etablieren kann! ich würds ihr gönnen...

Naja, das Album und die Auskopplung(en?) liegen ja bleischwer in den Regalen und setzten langsam Staub an. Da hatte ich schon eher damit gerechnet, daß sie ihre Haut in einem der üblichen Magazine vermarktet um zu retten, was wohl nicht mehr zu retten wäre.

Das Outfit hinterlässt eher mehr oder weniger ratlos.huuh

Dirk_ZD 20.02.2013 16:14

Ich kann nur sagen Jeany hat Mut so aufzutreten!

Echelon 20.02.2013 16:38

Zitat:

Zitat von iceeyedman (Beitrag 1050055433)
Naja, das Album und die Auskopplung(en?) liegen ja bleischwer in den Regalen und setzten langsam Staub an. Da hatte ich schon eher damit gerechnet, daß sie ihre Haut in einem der üblichen Magazine vermarktet um zu retten, was wohl nicht mehr zu retten wäre.

Das Outfit hinterlässt eher mehr oder weniger ratlos.huuh

hab ich irgendwas davon geschrieben das sie ein top-seller ist? ne nä...

aus jeanette biedermann wird nicht über nacht durch einen imagewandel eine alicia keys, nichts desto trotz ist sie gut unterwegs (einfach mal "EWIG live" youtuben), macht ihr ding in eine ganz bestimmte richtung und da drum ging es mir - abgesehen davon, zeigt sich frau biedermann mal ganz nackig, ist ihre karriere damit dann auch direkt vorbei, schließlich ist das spielen mit ihrem sexappeal immer ein großer bestandteil ihrer laufbahn gewesen, kommt da die große offenbarung ist der reiz verloren und das weiß sie auch, weswegen man darauf wohl noch lange warten wird, wenn es überhaupt jemals passiert!

is irgendwie so albern was man jetzt aus diesem outfit für ein drama machen muss, einige scheinen sich ja richtig persönlich beleidigt zu fühlen weil sie das angezogen hat - jeder weiß genau wie sie aussieht, warum kann man da nicht entspannt drüber lacheln und auf die nächsten sachen von ihr warten?

internet...wacko

lazarus 22.02.2013 08:15

nono Uiuiuiui den Stylingberater würd i rausschmeissen!!

modihodi87 22.02.2013 12:30

man sieht die anderes aus

dadon1 24.02.2013 13:47

Etwas unbeholfen das ganze.

freeman 21.04.2013 13:20

etwas streng, aber nett

querbit 28.05.2013 23:28

Huch...da muss man ja 2 Mal hinsehenlool

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.