Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   German Celebs Caps (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Familienministerin Ursel v.d. Leyen zeigt Bein @Wetten Dass 13.12.08 14x (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=64164)

DJ-Kino 16.12.2008 13:19

als die in die tonne gestiegen ist hatte gottschalk freien blick auf ihr liebstes!!!
schon alleine die vorstellung ihrer ****** bringt mich zum kotzen

fred1 16.12.2008 13:26

Hat mir gefallen, dass sie sich einfach als Fan geoutet hat und den Gag mitgemacht!

brigitte 16.12.2008 13:52

tolle frau trotz cdu parteibuch

Turrican4D 18.12.2008 17:45

Zitat:

Zitat von Keeper_2 (Beitrag 274499)
sie hat 7 Kinder (ich weiß und 2 Nannys), sie ist sicher nicht kinderunfreundlich, nur nicht so modern eingestellt wie die Eltern heutzutage (leider) sind, eher sehr konservativ, das ist in meinen Augen aber auch nicht so schlecht, meine Generation weiß wenigstens noch wer die letzten drei Bundeskanzler waren und wissen aus welchem Land George Bush kommt und das Großbritannien keine Stadt ist. :)

Ach, das Elterngeld ist nicht kinderunfreundlich??!? Kinder von Geringverdienen und AL zu benachteiligen ist also nicht kinderunfreundlich und unsozial??? Das Familienförderungsgesetzt ist also nicht eine riesengroße Schweinerei????

Keeper_2 19.12.2008 14:34

Zitat:

Zitat von Turrican4D (Beitrag 276127)
Ach, das Elterngeld ist nicht kinderunfreundlich??!? Kinder von Geringverdienen und AL zu benachteiligen ist also nicht kinderunfreundlich und unsozial??? Das Familienförderungsgesetzt ist also nicht eine riesengroße Schweinerei????

richtig, so sieht es aus, ich will hier aber mit dir auch keine politische Diskussion führen, dafür ist dass das falsche Forum ;)

HGKub 12.06.2009 08:10

Ich finde das schön und Klasse, denn diese Frau hat was an sich.

Suche noch mehr von ihr, weiß jemand wo man was finden kann?

MrAK 12.06.2009 20:08

Diese ******* ******** ******* *** ****** ******* ******* **** ****** **** ****** ******, so wirds bald aussehen im Netz

tron911 12.06.2009 20:59

Also man muss nicht unbedingt ein Gottschalkfeind sein um zu bemerken das viele der "lustigen" Aktionen einfach nur peinlich sind. Ganz besonders schlimm finde ich, wenn Hr. G. , Witze macht die in das erweiterte "RASTER" der Aktion passen koennte die die Ministerin uebers deutsche Internet bringen will böse. Ich bin auch gegen den Schmutz der da draussen so rumseucht aber deswegen darf es nicht sein das man hier Zustaende wie in China bekommt. Ich kans jetzt nicht mehr wiedergeben aber damals hab ich fast mein Getraenk verschluckt. wacko

Rolli 13.06.2009 11:33

Zitat:

Zitat von brainwash23 (Beitrag 274216)
:beer da haste wahrscheinlich vollkommen recht...pfeifen

Muss dir vollkommen Recht geben

Pivi 19.01.2012 19:26

Ich wäre gerne in der Mülltonne gewesen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.