![]() |
so udorainer....
hier ist deine sig..... *tata*** |
krass.. dickes danke
|
.....push....
noch jemand eine individuelle sig oder ein wallpaper ?? |
Bevor die langweilig wird, requeste ich nochmal etwas:D
Diesmal ein Wallpaper: Auflösung 1920x1200 Motiv: Natürlich wieder der FC Bayern:p Farben: Zum Motiv passend Also wieder alles dir überlassen. Ich bedanke mich im voraus und lass dir ruhig Zeit. Eilt ja nicht:) |
ja setze mich die tage mal dran !
denke mal morgen abend haste etwas ! |
Hi Vendetta toller Thread, habe aber eine bitte!
Bitte pass auf was du für Pics für die Sigs nimmst, nimm keine Playboy Pics, wie für die Sig von udoreiner! Ansonsten Klasse Arbeit! worthy habe die Sig von udoreiner aus deinem Thread entfernt! |
ich habe keine ahung wo die her sind... googel - bilder =)
bzw hier ausm forum besorg ich sie mir |
kannst du mir vllt ein neues sig erstellen da ich es leider rausnehmen musste wegen dem playboy bild<ßßwäre echt nett
|
ja mache dir eine neue... kein ding.....
hast du vllt nen favoriten bild oder mehere gleich !? |
ich schick sie dir per PN ...
|
alles kalr !
|
hasst du schon angefangen??
|
ne noch net..schaffe es auch niht mehr denke mal heute.... bin noch an der arbeit... mache mich gleich morgen früh um 7 uhr dran
|
ok kein dinng..
|
so bitte schön... hier istdeine neue sig @ udoreiner [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hi Vendetta,
wenn du Lust hast, kannst du mit einen Banner für meine Sig basteln. Als Celebs würde ich mir Jen Aniston wünschen, wenn Eva Mendes und Pink dabei wären, wäre es auch nicht schlimm. Würde mich freuen wenn du da was gebaut bekommst. |
so keeper hier für dich deine sig... hoffe gefällt dir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hi Vendetta, ich hätte gern auch was von dir :p
Den Style [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gefällt mir sehr gut. Name bitte nicht in gelb^^ roter name würd ich gut finden und die Sig an sich im Rot/Schwarz Stil wenn das möglich ist. Wenn du mir da mal was basteln könntest. Celebs: Lohan, Lavigne vllt. noch X-Tina. Danke schonmal im Vorraus. Ach ja...jede einzelne Sig von dir sieht toll aus, muss ich mal loswerden :) |
Hi Vendetta!:)
Ich bin zwar mit meiner Sig. absolut zufrieden aber wenn du noch ein wenig Luft hast, wäre ich auch daran interessiert eine neue Vendetta-Sig. mein eigen zu nennen!thumbup ....Bilder könnte ich dir zukommen lassen! Kannst mich aber auch überraschen, jedenfalls was hübsches mit den üblichen Verdächtigen: Jill Hennessy, ne´r Sonne und vllt. noch Nelly Furtado als Neuerung!:D .......ach ja! Das ich deine Arbeiten spitze finde brauch ich glaube ich nicht weiter zu erwähnen. :D:D LG Dixx!:) |
ja setze mich dran.....
gebt mir so 30 minuten |
Zitat:
|
so dix hier für dich.... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hoffe sie gefällt dir |
Erstmal ein thxschön für deine Mühe! Aber wer ist die Dame ganz rechts?huuh
Hättest du vllt. noch mal Lust die Sig. zu überabeiten! Ich würde es besser finden wenn es etwas weniger knallt!:D LG Dixx!:beer |
Das ist Sophia Bush, wenn mich nicht alles täuscht.
|
die dame rechts ist " JILL"
und wie meinst du das mit dem knallen |
naja bin erstmal weg... mahone..
mache deine nachher... bin erstmal grillen cya |
Zitat:
Wie schon mah0ne richtig sagte rechts ist Fr. Bush!:) ...du machst das schon!!!!!!!!!!!thumbupthumbupthumbup |
hmm dann ist das aba hier in celeblounge falsch aufgeführt....
hab alle bilder von hier... aba okay..mache dir dann nen neues |
Zitat:
Man findet tatsächlich Bilder von Sophia Bush in der CL wenn man(n) nach Jill Hennessy sucht!?huuh Das hat bestimmt System hier!lool ...bis denne!:) |
Zitat:
|
danke keeper... freut mich wenn es dir gefällt
|
Schöne Signaturen:) Und das mit dem knallen passt schon:D
|
Hey Vendetta!
Ich hätte auch mal wieder gern ne neue Sig, kannst du mit dem Material was anfangen? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Von der Größe her am besten wie bei meiner aktuellen und bitte nichts überladenes und keine knalligen Farben, ich mags eher schlicht :D Schriftzüge, wenn überhaupt, am besten auch nur klein, thx schon mal Kannst dir alle Zeit der Welt nehmen, ich habs nicht eilig pfeifen |
so mahOne deine sig ist fertig.... hoffe sie gefällt dir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hi Vendetta,
hab das hier eine Zeit lang beobachtet und muss sagen, jetzt will ich auch eine Sig von dir haben!:D Solltest du Zeit haben, bastel mir bitte auch eine Signatur!brows Zur Signatur selber, ich hätte die gerne relativ schlicht, nicht all zu bunt der Style von Lucky's gefällt mir gut! Den Namen hätte ich gerne ich den selben hellblau wie in meiner jetzigen Signatur, die Schrift ist egal, irgendwas elegantes! brows edit: Celebs: Hila Bronstein, Christina Milian, evtl. Adriana Lima, Rihanna & Jodi Lyn O'Keefe LG Scofield |
Zitat:
|
Celebs: Hila Bronstein, Christina Milian, evtl. Adriana Lima, Rihanna & Jodi Lyn O'Keefe
|
Alle mal hinten anstellen:D Der ixi mahlt zuerst:D
|
Hey Albafan... wollt mal was ganz anderes probieren.... mal gucken ob es dir gefällt.. wenn nicht mach ich dir halt auch ne normale.... Das die nummer eins [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das die Nummer 2 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Dankeschön, mir gefallen sie ausgezeichnet!
worthy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |