![]() |
whoohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooworthyworthyworthyworthyworthyworthy
|
yehaaaaaa
|
ich glaub erst dran wenn man körper + gesicht auf einem bild sieht
|
Wieso steht da immernoch Fakes?
|
gibt es photos wo man echt was sieht
auf den 7 fotos is ja net wirklich was zu erkennen |
ES IST REAL -.- boar aller ihr denkt immernoch das sind fakes , die "Sun" ,die "Bild" , TMZ.com und und und.....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nich schlecht ^^
|
Die Pic´s sehen eher nach look alike aus doown, mal was dran ist, wäre natürlich schön es gäbe solche Bilder in ECHT, lool
|
wow ist das wirklich echt
|
this boy is chris brown
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ? |
Bin mal gespannt was noch so alles rauskommt!!!!
Vielleicht ein Video???? |
mal vergleichen obs er ist aber ich glaub schon das die bilder 100% REAL sind & 100% das da ein Sextape gibt ;) nur mal abwarten :D
|
...da ja jetzt die anwälte gegen die bilder angehn glaub ich schon das die bilder echt sind!!!
|
Ist mir eigentlich egal....
|
Zitat:
Kannst Du die sonst wo reinstellen bitte !! Irgendwie einen Link auf eine Seite machen oder so??!! |
Woa, der Burner, jetzt hab ich die anderen auch gesehen !! Mich hauts um... thx thx thx
|
Zitat:
|
...
wenn träume wahr werden... gibs noch mehr davon???wenn ja? kann man mir das zukommen lassen? |
Zitat:
|
habe im netz ein foto von einem typen gefunden der auf einem bett sitzt mit einem slip aufm kopf und im hintergrund sind die selben spiegel zu sehen, in denen die po fotos entstanden sind. ich würde sagen es ist chris brown und somit würde ich sagen die dame ist rihanna
|
Zitat:
|
kam eben auch in "SAM" bei Pro Sieben
Chris Brown hat besagte Bilder ins Netz gestellt was Rihanna anscheinend mehr störte als verprügelt zu werden |
ich glaube sie ist es
|
ich auch :-D
|
will auch noch die anderern sehen pls, thx
|
anscheinend gibs keine mehr :(
|
super super super
|
Also es gibt da noch ein Foto, was hier noch nicht zu sehen war... nur "Richtlinien"-bedingt weiß ich nicht ob ich es überhaupt posten darf. Es gibt ein Foto wo man noch mehr ausser z.B. den "Popo" hinten sieht....
Ich hab diese bei isohunt (suchseite für Torrents) bekommen... |
der geilste Arsch der Welt
|
Auf jeden Fall sehr geile bilder.....worthy
wieso wusste ich bis jetzt nur nichts davon.....lol |
Echt oder fake?
|
Natürlich ist sie das
|
Warum steht da eigentlich immer noch fakes?
|
Stimmt. Die Bilder sind unumstritten echt.clap
Sonst wär es nicht bei Egotastic gewesen. PS: Hab mal gelesen Rihanna würde auch zum Playboy nicht nein sagen, wenn sich die gelegenheit ergäbe. |
daaaaaaaaaaanke
aber irgendwie kann ich das nicht glauben könnte ein verdammt guter fake sein |
100 % Rihanna! nix fake!
|
love
|
wahninns bilder, leider ist das aufgetauchte video fakee
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |