![]() |
ist halt mal was anderes !
|
so @ scofield
hier ist deine SIG [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Vielen Dank für deine Mühe Vendetta.!
Die Signatur gefällt mir sehr gut! worthy Vielen Dank! |
das freutm ich zu hören.....
dann wünsch ich dir viel spass damit |
Und da geht meine letzte sig dahin doown
Sco, ich hatte alle Hoffnungen in dich gelegt :D |
Zitat:
|
mahone.... wenn net lass doch zusammen eine machen
285611123 adde mich mal meine icq numma ! |
*pust* da is ja schon staub drauf bash :D
|
*push* wer will eine signatur ?!?!?!
|
Da is aber jemand in Sig-Laune^^
|
ja ich will machen machen machen...... =)
|
Mein Wallpaper ist noch offen:(
|
ohh habe ich ja total vergessen,... mache ich mich morgen gleich dran
|
ixi was wolltest du nochmal haben..... finde den request nicht mehr !!=!=!=!
|
Zitat:
|
Also nochmal deine Sigs sind klasse-wenn du mal Langeweile hast könntest du mir noch 2 basteln damit ich was zu wechseln hab.
Name wie gehabt in Rot +celeblounge. Sig 1-celebs Michelle Trachtenberg +Sarah Michelle Gellar (möglichst sexy) Sig 2- 1.FC Köln + Podolski (muß nicht sexy sein:D) Danke und weiter so Good Job |
hallo,
hätte auch gern so eine hammer sig.clap am liebsten mit bidern von britt. wenns geht keine promo oder pb pics, sondern welche aus der show.brows habe hier mal ein paar hochgeladen, von denen du dich inspirieren lassen kannst:D: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] habe hier schon mal das logo vorbereitet, dann sparen wir uns den namen; und es sieht noch einen tick besser aus. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ach so ... und die große: so wie bei dir wäre cool. ich sage schon mal nett thx :) |
Zitat:
Auch wenn ich dir auf´n Geist gehe, ...aber ich hätte gerne noch eine!:D Hier eine kleine Bildauswahl was ich mir so vorstelle,du musst nicht alle verbraten, weniger ist mehr,....Hauptsache ist: thumbupJill Hennessy, die SONNE und Nelly Furtado!thumbup Orientiere dich am besten an meiner aktuellen Sig. ....will sagen, lass es nicht so knallen, ein dunkler Hintergrund kommt bei ne´r Sonne immer gut!8-) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] LG Dixx!:) |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke Danke Danke:)
|
Zitat:
Vllt. kannst du ja auch sowas für mich vom 1.FC Köln zaubern,....könnte wetten das sich Hammerhai auch über so etwas freuen würde.clapclapclap LG Dixx! Ich und meine Wünsche,......ich weiss, ich weiss!:D:D |
ja mal gucken
|
Hi vendetta,
würde gerne noch 2-3 sigs von dir haben eilt aber nicht, solltest du mal nix zu tun haben, denk an mich! :D thx |
so hammerhai48... da hast du nochmal 2 sigs... extra auf dich zugeschnitten.... hoffe sind so wie du sie dir gewünscht hast.... NUMMER 1 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nummer 2 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] lieben gruß Dominik |
Erste Sahne thx vendetta
thumbupthumbupthumbupthumbup clapclapclapclapclapclapclapclap |
jut jut..das freut mich...den rest mche ich morgen habe jetz keine lust mehr !!!... bin voll im arsch =)
|
sry das ich grade nicht dazu komme.. mache euere sigs auf jedenfall noch dieses wochenende.. habe gestern ne kleine katze bekommen und die muss ich erstmal an meine anderen gewöhnen...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
so Britt Hagedorn hier ist deine Sig....... hoffe gefällt dir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
So Dixx hier ist deine neue SIg...hoffe sie entspricht diesmal besser deinen Vorstellunge.... hab mir extra mühe gegeben !thumbup [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
thxschön Vendetta für deine Mühe!clap Ist doch schön geworden.thumbup
Und ne´süsse MietzeKatze hast de´auch noch,.... ein süsses Ding!:) LG Dixx!:beer |
so habe mir auch mal ne neue sig gemacht...finde die bessa wie die alte
|
Das Kätzchen ist ja mal geil! :D
|
surprisewooooooooow, die Sig. ist der absolute Hammer geworden!!!clap
Die Farben und das Publikum im Hintergrund sehen super aus!thumbup Vielen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast! LG:) |
Zitat:
|
Meine Version1.1 haste wohl vergessen pfeifen
Lass dir nur Zeit ;) |
welche version 1.1 ???? checks net =)
habe jetz den ganzen thread durgelesen und finde keine anfrage mehr von dir... außer die eine die wir schon zusammen gemacht haben !! |
Zitat:
|
axo alles klar... setze mich dran---
sry bin irgendwie seit 3 tagen total verwirrt... sind die hormone =) |
Zitat:
|
willste mich beleidigen ? thumbup ?:):):):):):):):):):):)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |