Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   X-Ray (Webfunde) (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=75)
-   -   X-Ray Ecke Drezno (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=98204)

Drezno 12.04.2010 12:57

es darf sich wieder gewünscht werden, kann aber nicht versprechen das ich die wünsche sofort bearbeiten kann

abartuse 13.04.2010 10:57

hiho....wenn bei der guten yvonne was machbar wäre..es wäre ein traum

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Drezno 13.04.2010 11:01

Zitat:

Zitat von abartuse (Beitrag 1049347858)
hiho....wenn bei der guten yvonne was machbar wäre..es wäre ein traum

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

dein link geht nichtnono

lurchiderlurch 13.04.2010 11:41

hoffe da ist was zu machen....

didi80 13.04.2010 12:39

gute Arbeit, danke

abartuse 13.04.2010 17:23

hier nochmal der link zur yvonne..müsste jetzt gehen

Drezno 14.04.2010 00:10

Zitat:

Zitat von abartuse (Beitrag 1049348275)

wenn du daraus caps mit guter qauli ziehst lässt sich vielleicht was machen

ir-tiger 14.04.2010 00:12

hammer x-ray´s!thx

Drezno 14.04.2010 00:21

Zitat:

Zitat von abartuse (Beitrag 1049348275)

bin ganz schön aus der übung:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

abartuse 14.04.2010 12:42

ok...gehts damit denn?? danke

resnao 14.04.2010 13:37

wahnsinn einfach nur klasse

Battosai 14.04.2010 14:07

auch wenn ich die lohan so nicht mag aber schöne brüste hat sie

abartuse 20.04.2010 10:49

Zitat:

Zitat von abartuse (Beitrag 1049349100)
ok...gehts damit denn?? danke

geht hier wirklich garnix??? nono

Drezno 20.04.2010 15:06

Zitat:

Zitat von abartuse (Beitrag 1049354457)
geht hier wirklich garnix??? nono

hab es gerade noch einmal probiert, aber die quali ist einfach zu schlecht um was daraus zu machen was sich wirklich xray nennen könnte. sorry

abartuse 20.04.2010 17:28

Zitat:

Zitat von Drezno (Beitrag 1049354589)
hab es gerade noch einmal probiert, aber die quali ist einfach zu schlecht um was daraus zu machen was sich wirklich xray nennen könnte. sorry

schade und trotzdem danke für deine mühe...ich schau mal was ich noch von ihr finde

Drezno 18.05.2010 23:46

Michelle Rodriguez @ World Music Awards 2010 in Monte Carlo, Monaco, 18.05.2010 4x

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Drezno 10.06.2010 01:02

Nicole Scherzinger request von greekstyler

so hier mehr war nicht drin

greekstyler 10.06.2010 12:30

Konnte dich gestern nicht fragen weil ich keine zeit mehr hatte aber trotzdem danke

loser2k1 10.06.2010 13:21

thx für die guten Bilder Drezno!

chibihikari 11.06.2010 06:56

clap Sehr gute Arbeiten!

Kannst du diese Bilder bitte bitte bitte noch etwas luftiger machen ^^

crazysg 13.06.2010 13:33

Wie wär's hiermit:

Drezno 14.06.2010 00:33

Zitat:

Zitat von crazysg (Beitrag 1049391880)
Wie wär's hiermit:

stoff zu dick und ausser nem bh so oder so nix zusehen

chibihikari 14.06.2010 12:23

Linda Park (Hoshi aus "Enterprise")

^^ Hätte wohl um ein bestimmtes bild bitten sollen.

Kannst du bitte an diesen pics was machen?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] provided by [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Drezno 14.06.2010 16:13

Zitat:

Zitat von chibihikari (Beitrag 1049392390)
^^ Hätte wohl um ein bestimmtes bild bitten sollen.

Kannst du bitte an diesen pics was machen?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] provided by [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

nix zu machen der stoff ist zu dick bringt rein gar nix:böse:

lurchiderlurch 14.06.2010 16:53

Kann man hier vllt was machen ??

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Drezno 16.06.2010 11:48

Zitat:

Zitat von lurchiderlurch (Beitrag 1049392542)
Kann man hier vllt was machen ??

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

nix zu machen allein die qauli der bilder verhindert das

Wilde Hilde90 29.06.2010 18:33

is da was zu machen?

elsa 04.07.2010 23:52

Klasse Leistung(en) :)

Isisdo 11.07.2010 03:18

die sind perfeckt für x ray =)

Drezno 12.07.2010 17:37

Zitat:

Zitat von Isisdo (Beitrag 1049408012)
die sind perfeckt für x ray =)

drei beiträge in fast 2jahren... hmmm das nächste da sieht man selbst wenn ich verdammt viel rausholen kann nur den bhdoown naja wenn ich mal die zeit hab bearbeite ich auch die

BustWave 12.07.2010 23:43

Hi Drezno

kann man hier vll etwas machen ?

wäre echt super innocent

Holzer71 15.07.2010 08:52

Geile Arbeit. das sind tolle Bilder.

Drezno 15.07.2010 19:06

Zitat:

Zitat von BustWave (Beitrag 1049409050)
Hi Drezno

kann man hier vll etwas machen ?

wäre echt super innocent

an dem bild hat ich mich schonmal probiert leider nix zumachen:böse::böse::böse:

starbuck11 15.07.2010 20:06

Anregungen

Hallo Drezno,
hier mal ganz unverbindlich einige Anregungen :)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

BustWave 29.07.2010 23:51

Hi ho Drezno ^^
Da das mit meinem anderen Bild leider nicht geklappt hat,
hab ich hier nochmal nen Vorschlag für dich:

Es hat sich schon jemand an dem Bild versucht, aber es ist leider nicht sehr viel zu erkennen.
Ich hoffe du kannst da noch mehr bei der Caroline rausholen brows

chaebi 04.08.2010 22:41

Elene Dementiewa

Russische Tennisspielerin
Kann man bei diesen Bildern etwas machen? DANKE!

chaebi 09.08.2010 11:37

Noch eine Anregung... Da muesste doch etwas zu machen sein?! ;-) Ich bringe es leider nicht her... Bitte um Hilfe!!

Drezno 09.08.2010 22:28

alle anfragen sind gekommen!! habe jedach kaum zeit werde mich aber mal bei gelegenheit darum kümmern

Heino8999 20.09.2010 14:53

ganz schön schön

pap3r 24.09.2010 21:09

Tolle Auswahl!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.