![]() |
Wenns keine Umstände macht bitte beides, ich kann mich noch nicht entscheiden. lool
|
Isi. Also.
Erstmal das: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dann habe ich die Lichter jetzt variabel gemacht, wenndie jetzt gefallen, können sie bleiben, die die nicht gefallen können jetzt ausgetauscht werden bzw. nach Wünschen angepasst werden. Buchstaben sind dünner. /Hab den letzen Beitrag nicht gelesen. Sag erstmal was mit dem Licht ist. und ob die Buchstaben so okay sind. // [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Boah wie geil!
Das ist perfekt, vielen Dank! Jetzt noch das gleiche in 200x50 aber mein Nick ausgeschrieben dann bin ich noch glücklicher (kommt in meine Vorschaubilder). :) |
Isi:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Soll der Text auf die Vorlagen,ja "Maus" soll da stehen,ihn GOLD wenns geht??
Gruss Maus |
Zitat:
Sowas: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] /Sieh eher semi aus. :D Gold ist übrigens keine Farbe, für die, die hier immer "Gold" bestellen. :D |
Danke thumbupthumbup Sehen TOP aus für mich!!
Gruss Maus |
Zitat:
Aber Gold kannste mir ruhig was geben wenn du was über hast. lool Kannst du das zweite bitte nochmal ohne den Lichtpunkt in der Mitte posten? |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Jetzt ist es super, vielen Dank.
Dein Auftrag ist hiermit beendet. lool |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |