![]() |
loollool
|
Hallo Vendetta hätte auch ganz gerne eine neue sig wäre lieb von dir wenn du mir zwei
erstellen könntest.Von Alyssa Milano in blau/weiss .Mit rolli61 eine und die zweite nur mit rolli Ein Danke schon mal im vorraus |
jaja für nen anderes forum... ich verstehe...= )
ja setze mich dran .. nur heute kann ich net.. steche gleich nen 8 stunden tattoo... =) werde mich sofort dran machen wenn ich die zeit dafür habe ... |
Zitat:
@ Vendetta: ...na dann gutes gelingen!thumbup |
Ich hoffe du hast mich nicht vergessen! :D
|
Und mich :D:D :) :)
|
nein habe euch nicht vergessen...sobald ich zeit habe setze ich mich dran,,,,
|
Hallo vendetta!
Find ich hammer deine sig's!worthyclap Könnte ich evtl auch eine 2. kriegen das ich wechseln kann? Hätte gerne was mit amy lee von evanesens und Kelly Clarkson! Hintergrund sollte was dunkels sein! haste da ne idde? fals du noch pics oder so brauchst schreib mir ne pm dan schick ich was ok? Besten dank worthy |
hmmm... vendetta scheint ja wohl nicht mehr da zusein... vllt noch jemand da der mir ne signatur machen könnte..??
|
Hallo Vendetta,
ich hab das Angeshen und muss sagen, dass ich jetzt auch eine Sig von dir haben möchte! Solltest du Zeit haben,dann bastel mir bitte auch eine schön Signatur! Celebs: Cote de Pablo im Bikini, Sophie Marceau, Tina Ruland, Sandra Menges (ehemals Cretu) LG Dirk |
Vendetta war vor 8 Monaten das letzte mal online, könnte länger dauern! :D
|
Soweit ich weiss wollte er sich zuletzt um seinen Laden kümmern!
...Tattuuuus* oder Sowas!:D lool |
halli hallo =) mal wieder reinschau
|
da ich im bilder posten echt ne niete bin wie ich gehört habe .... werde ich mich wieder der signatur erstellung widmen .... also falls ihr bock habt ... ich bin dann wieder für euch da ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |