Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars

Celeblounge | Promis | Internationale Celebs | Deutsche Stars (https://www.celeblounge.net/index.php)
-   X-Ray (Webfunde) (https://www.celeblounge.net/forumdisplay.php?f=75)
-   -   pole's X-Ray Wunschecke (https://www.celeblounge.net/showthread.php?t=36455)

pole 22.04.2008 22:39

Zitat:

Zitat von Smokey9982 (Beitrag 163100)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

wie siehts damit aus?

lad das bild bitte mal wo anders hoch ;) da geht nix.. ich sehe nur das celeb-gate logo

takuma 23.04.2008 01:06

wäre grossartig, wenn sich hier was machen liesse:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
(monika lierhaus)

Toady 23.04.2008 01:41

kann man da was machen?

Toady 23.04.2008 01:49

Hab noch 2 gefunden, wäre super wenn man da auch was machen könnte

pole 23.04.2008 22:22

Zitat:

Zitat von takuma (Beitrag 163276)
wäre grossartig, wenn sich hier was machen liesse:

(monika lierhaus)

bin nicht zufrieden aber im ersten post hab ich dirs trotzdem hochgeladen

pole 23.04.2008 22:27

Zitat:

Zitat von Toady (Beitrag 163277)

kann man da was machen?

also mit der größe kann ich nicht wirklich was anfangen... bisschen größer wär schon gut, und achte bitte darauf dass das format jpg is, danke.
das 2. bild is von der größe eig ganz in ordnung... is aber png

beim post drunter wars genauso, eva hab ich aber noch hinbekommen, das ging :) das hab ich soweit ich weiß aber schonmal gemacht, einfach mal meine posts durchsuchen

Smokey9982 24.04.2008 16:37

Hoffe diesmal :D

Heikolino 24.04.2008 16:49

Hallo pole
Vielleicht kannste hier ja noch etwas bearbeiten (schönes HQ Bild),damit die Brüste "freiliegen" worthy
Ich bedanke mich schon mal im voraus für Deine Arbeit !

pole 24.04.2008 17:21

tut mir leid das ich euch das jetzt sagen muss aber es kann sein das es noch ein paar tage dauert bis ich euch die bilder x-rayen kann, ich habe auf meinen PC heute linux installiert und muss jetzt erst noch einige probleme in den griff bekommen bis photoshop wieder läuft. aber sobald es wieder läuft werd ich alle bilder hier drinnen bearbeiten :)

Heikolino 24.04.2008 17:56

Heute ist nicht alle Tage, Du X-raysed wieder keine Frage thumbup
Gr. Heikolino

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.