![]() |
Zitat:
|
Hallo Pole...
ist bei denen was zu machen... ich selbst habe nur ganz wenig hinbekommen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danke. |
Zitat:
|
hab noch eins gefunden, wo der stoff garantiert nicht zu dick ist:D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hast du irgendein schönes x-ray von gülcan?
|
Zitat:
|
Hier kommt Jery Ryan, kannst Du damit etwas anfangen?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Also ich muss sagen. Deine Bearbeitungen sind klasse.
Danke dafür, und ich hoffe das du noch viele Bilder für uns bearbeitest. |
Emma Watson
Lässt sich da was machen?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich habs leider nicht größer.. |
Zitat:
|
kannst du mal bitte versuchen ob du bei denen was bewirken kannst??
[IMG][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][/IMG] [IMG][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][/IMG] [IMG][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][/IMG] [IMG][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][/IMG] [IMG][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][/IMG] [IMG][Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][/IMG] gruß schorni |
Zitat:
naja hab bei 2en was hinbekommen, unter biedermann und unbekannt findest sie. |
Zitat:
btw.:danke für tatu |
ich glaub die unbekannte ist nikki cox aus "auf schlimmer und ewig"
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Sieht leider auch ziemlich dick aus (ich meine den Stoff) , oder geht das was |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo,
erst mal : SEHR gute Arbeit kannst du dich bitte mal an diesem (Kristin Kreuk) versuchen ? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Drei neue^^
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Emma Watson Der Stoff ist zu dick, oder? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 2x Miley Cyrus geht hier was? |
das war wohl viel Arbeit. Danke
|
klasse Arbeit worthy
|
Hey Pole...
geht hier was? Am TV schien bei der linken und rechten was durchzuschimmern... Nadja und Namen vergessen... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bzw. hier 1. und 3.: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bzw. bei denen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vermutlich zu dick: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vermutlich zu niedrige Auflösung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vermutlich zu wenig Brust :-): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
vielleicht geht ja hier was:-)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
So dann würd ich auch mal gern ein Wunsch äußern. Ich suche schon so lange mal ein X-ray bzw. Fake Bild von Gülcan. Hier sind 2 wo sie mal einen dünneren Stoff angelegt hat - ich hoffe da geht was pole ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] btw: Bushi nich X-ray´en ^^ hab grad noch dieses hier gefunden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
noch zwei, damit dir nicht langweilig wird :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Lailani Dowding bitte :D |
Bettina Cramer Bitte
Bitte diese beiden Bilder
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
also n paar gingen und zwar: Sokol, Dowding, Imbruglia, Connor, No Angels
Der Rest leider nicht :( ihr findet sie im ersten Post |
Noch eins von Bettina Cramer
Noch 2 von Bettina Cramer
Zitat:
|
super danke
hier noch 2 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
so eins von Cramer ging noch, im ersten Post unter Cramer ;)
|
Hier ein ganz neues Bild von Bettina Cramer
Zitat:
|
So jetzt alle die gehen könnten ok
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die letzten 3 sind am bessten geignet finde ich hoffe dass die anderen auch gehen |
Hallo pole,
tolle Arbeit die du da machst. Wenn du Zeit hast, könntest du dich auch mal an den beiden von Kollege p72 hier geposteten Bildern von Emma Watson versuchen. Könnte nett werden... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Viele Grüße Duffy Duck |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wie siehts aus pole? ne chance da was zu machen? |
zu deinem unbekannten rest ne kleine anmerkung. das letzte bild ist von nikki cox "lechz". sind bestimmt noch ein paar bessere über die suma zu finden. trotzdem sehr gute arbeit
vielleicht geht hier noch was [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |